Lohnen sich AirPods Pro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich bin Besitzer der AirPods Pro und bin sehr zufrieden damit!

Der Akku hält bei mir lange, ich kann die Töne gut hören, ANC filtert den lästigen Lärm weg, wenn man z.B. im Bus sitzt und der Transparenz Modus ist gut, wenn man mehr von der Umwelt wahr nehmen will!

Vom Preis/Leistungs Verhältnis her:

Die Frage aller Fragen. Ja, Apple hat in die AirPods Pro einige Verbesserungen integriert, von denen sicher die individuelle Passform, der adaptive Sound Equalizer, die aktive Geräuschunterdrückung und der sich natürlich anhörende Transparenzmodus am meisten überzeugen. Dafür müsst ihr "lediglich" 50 Euro mehr bezahlen als für die AirPods mit kabelloser Ladehülle. Der Preis ist für das gebotene Upgrade-Paket fair, zumindest wenn ihr ohnehin bereit seid, so viel Geld für In-Ear-Kopfhörer zu investieren.

Lg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Apple Produkte getestet & erworben.

Danke für den Stern! LG

0

Ich hab die Pros und bereue es überhaupt nicht. Wenn sie dir den Aufpreis von etwa 100 Euro für Noise Cancelling wert sind, kauf sie. Ich hatte keinerlei Probleme.

Allerdings empfinde ich das Noise Cancelling nicht so ausgereift wie bei anderen Kopfhörern. Tut aber seinen Dienst und langt mir.

Klingt überzeugend

Danke fürs antworten!
Wie lange hast du die schon?

0
@legendaryluz530

Nicht lange, 2 Monate. Batterielaufzeit ist top. Wie das in 2 Jahren aussieht weis ich nicht. Und noch ein rießiger Pluspunkt (Zumindest für mich). Ich hab schmalzige Ohren und bei vielen Ohrstöpseln ist irgendwwann das kleine Netz/Gitter verklebt, aus dem die Musik kommt. Die Airpods haben in den Silikonaufsteckern zusätzlich ein Gitter, sodass die Ohrstöpsel selbst immer sauber bleiben. Sonst hätte ich mir die nicht gekauft weil ich sie nach nem halben Jahr wegwerfen könnte.

1

Was möchtest Du wissen?