Lohnen beats monster solo hd?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Beats sind vom klanglichen Niveau her zwar eine Steigerung zu Beipackstöpseln, aber trotzdem keine 150€ wert. Besseres bekommt man schon für einen Bruchteil dieses Betrags. Besonders die Verarbeitung ist bei den Solos und Studios eine Katastrophe. Häufig brechen die Bügel einfach in der Mitte durch, da sie nicht verstärkt sind. Die Abstimmung ist auch eher auf dem Niveau eines billigen Kopfhörers und von Auflösung oder Bühnendarstellung ist nichts zu spüren. Schon allein dieser völlig überzogene Bass lindert den Hörspass, da er andere Frequenzen verschluckt und die Details nimmt. Deshalb wäre es sinnvoller sich was gescheites zu kaufen (muss auch nicht zwangsläufig teuer sein), woran man auch längerfristig Spaß hat.

Schöne Grüße

Was möchtest Du wissen?