Lohnauszahlung - wann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann unterschiedlich sein, hatte beides schon. Wenn gleich zum ersten Zahlungsturnus, dann nur anteilig. Wenn es nur noch wenige Tage sind, danna uch mal mit nächstem, dann gibts eben 1 Monat plus x Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst für den angefangenen Monat am nächsten Auszahlungstermin den anteiligen Lohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst normalerweise die Zeit bezahlt, die du bis dahin in der Firma angestellt bist.Nicht erst im Februar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, zahlt die Firma vorschüssig oder nachschüssig den Lohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anteilig im januar. dann im feb. das volle gehalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?