Lohnabrechnung bei 400 Euro Job anteilmäßig bei halben Monat

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie viele Stunden arbeitest du denn am Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinchen79
06.10.2010, 08:01

Ich arbeite 4 Stunden am tag von montag bis freitag

0

Wenn dir 180 € zu stehen, dann solltest du die auch bekommen. Geh noch mal in das Büro, sag, dass du die Rechnung nicht verstehst und sie dir das bitte verständlich erklären mögen, warum dir nicht das ganze Geld ausgezahlt wird und du 6 Stunden umsonst gearbeitet haben sollst. Die Regel wüsste ich dann auch gerne, was sie dazu sagen. Besteh auf dein Recht!! Frag so lange nach, bis du eine ausreichende Antwort bzw dein Geld hast. Firmen und Geschäfte wollen natürlich sparen, aber das ist nicht zulässig! Also, geh hin und tritt ihnen auf die Füße!! (Aber immer freundlich sein, damit kommt man weiter als mit rummeckern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTKlara
06.10.2010, 08:06

Genau...Sonst versuchen die das bei jeder Lohnabrechnung...

0

Du,da rechnet jeder anders....Ist mir auch passiert...Ich hab dann nen Stichtag gesagt bekommen(immer der 20.),also gings vom 20.-20.,hat trotzdem nicht hingehauen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wirst du stundenweise oder monatsweise bezahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinchen79
06.10.2010, 08:40

monatsweiße

0

Was möchtest Du wissen?