Lohnabrechnung ausstellen lassen

2 Antworten

Im Personalbüro des Arbeitgebers kann man Dir eine Kopie machen.

danke

0

Hi, da frag am Besten mal bei der Buchhaltung deiner Firma nach, die müssen die ja alle haben, ist in der Regen ein Klick auf "Drucken" dann hast du sie ;)

danke

0

Gesundheitskarte Ausstellen?

Ich habe meine Gesundheitskarte verloren und möchte mir jetzt meine neu ausstellen lassen. Wie lange dauert das? bekomme ich eine vorläufige?

...zur Frage

Netto Markendiscount Lohnabrechnung email Passwort?

Liebe Nettomitarbeiter,

ich kann meine Lohnabrechnung (eMail) nicht öffnen. Er verlangt ein Passwort. Mit der Personalnummer geht es nicht. Woher bekomme ich das Passwort. Wird mir das seperat per Brief mitgeteilt?

...zur Frage

Überstundensaldo Bedeutung?

Was kann ich unter Überstundensaldo in einer lohnabrechnung verstehen?

...zur Frage

Minus auf Lohnabrechnung - ist das rechtens?

Hallo,

ich bekomme monatlich ein Fixum und für Verkäufe noch einiges an Provision, teilweise doppelt so viel wie das Fixum.

Nun musste ich mir aufgrund eines Fehlers in der Lohnbuchhaltung letzten Monat einen Großteil meiner Provision, die ich sonst immer anteilig ausbezahlen lasse, diese komplett auszahlen lassen.

Auf meiner jetzigen Abrechnung wurde mir diese Vorauszahlung als Vorschuss wieder abgezogen, so dass ich nun bereits zum 2. Mal eine Lohnabrechnung erhalte, auf der eine Nettoauszahlungssumme im Minus stand, also ein Minusbetrag.

Ist das überhaupt erlaubt? Oder ist das ein Fehler? Ich meine das Geld habe ich ja irgendwann schon mal bekommen, aber darf man trotzdem eine Minusabrechnung ausstellen? Ich meine es ist ja nicht mein Fehler als Arbeitnehmer, oder?

Was kann ich dagegen tun? .. mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?process_id=1277748#1277748

...zur Frage

Lohnabrechnung vom Ex AG wissentlich falsch?

Hallo,

Vorgeschichte...

Ex AG bezahlte für November 2015 kein Lohn. Prozess vor Arbeitsgericht hat er verloren, ausstehende Lohnzahlung erfolgte dann im Januar 2016.

Es gab auch noch eine Lohnpfändung wegen kindesunterhalt auf das Gehalt vom Oktober und November. Lt. Lohnabrechnung wurden auch an beiden Monaten je 550€ an das Jugendamt überwiesen und mir auch vom Netto abgezogen.

Jetzt habe ich vom Jugendamt eine Auflistung über die Geldeingänge erhalten und musste feststellen das der pfändungsbetrag vom November noch nicht beim Jugendamt eingegangen ist obwohl auf lohnabrechnung ausgewiesen, vom Netto abgezogen und mir im Januar überwiesen wurde.

Ich gehe jetzt davon aus das die lohnabrechnung nur zum Schein erstellt wurde und er gedacht hat so insgesamt weniger bezahlen zu müssen.  

Was für Möglichkeiten hätte ich jetzt, da das Jugendamt mir jetzt auf die Füße tritt wegen dem Rückstand.

Danke und Gruß
flamoson

...zur Frage

Wer stellt mir die Überweisung aus der Zahnarzt oder Hausarzt?

Mein Zahnarzt hat mir nahegelegt ein MRT meines Ober- und Unterkiefers machen zu lassen, jedoch war er sich nicht sicher von wem ich die Überweisung bekomme...

Vielleicht hat jemand Erfahrungen, kann ich die vom Hausarzt bekommen oder muss sie der Zahnarzt ausstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?