Lohnabrechnung - Arbeitszeitkonto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, falls das kein "Fallbeispiel" ist sondern dir wirklich passiert, dann würd ich mal ins Personalbüro gehen und nachfragen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rinachen92
27.10.2015, 12:41

Mir persönlich ist es nicht passiert, sondern jemanden den ich kenne!
Trotz alledem möchte derjenige natürlich nicht unvorbereitet dorthin gehen und stellt sich somit die o.g. fragen !

0

warum stellt person xy diese fragen nicht der fachabteilung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rinachen92
27.10.2015, 12:42

Weil Person XY es lieber direkt wissen möchte und nicht noch bis zum Ende der Woche, wo mal Zeit wäre, zu warten. Und zudem, falls er dies anfechten möchte, vorbereitet sein will.

0

Was möchtest Du wissen?