Lohnabbrechung da aber kein Gehalt - kommt das noch oder was kann die ursache sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde noch bis Freitag warten. Sollte bis dahin noch nichts auf dem Konto deines Freundes sein, dann würde ich seiner Stelle einfach mal nachfragen. 

Und wegen der Freistellung - da soll es sich unbedingt was schriftliches geben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liquiditätsprobleme?

Hat er die bezahlte Freistellung schriftlich bestätigt bekommen? Sonst wäre das unentschuldigtes Fernbleiben vom Arbeitsplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kardelen 06.01.2016, 00:13

Das weiss ich nicht aber auf der abbrechubg steht das er 1300 Euro bekommen soll ...aber er war bei der Bank und seit 2 Tagen war da nichts 

0

Vielleicht dauert es etwas länger weil dein Freund aus der Firma ausscheidet. War bei mir auch mal so. Geld kam ne Woche später weil die erst alles fertig machen mussten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kardelen 06.01.2016, 00:45

Aber wenn man eine gehaltsabrechung bekommt muss das Geld doch kommen oder ?

0
Laurinchenx2015 06.01.2016, 05:26

Ja das wird sich bestimmt noch kommen

0

Was möchtest Du wissen?