Lohn sie ein kauf von Huwaii p10 lite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe das selber und es ist ein sehr gutes Handy, würde sich auf jeden Fall lohnen

Ok.Danke

0

Wie lange hält der Akku?

0
@loss9876

Kann ich jetzt nicht sagen aber es ist in Ordnung.. Aber wenn man nur noch 2 % hat dauert es 30 sec und dann schaltet sich das Handy aus

0

ok.Danke Kein Problem

0

Ja Huawei hat ein VIEL besseres Preis-Leistungsverhältnis als Samsung und co.

Noch besser sind da nur Marken wie Xiaomi elephone, letv aber die sind nur über Importhändler in Europa zu kriegen (ich hab ein Meizu aus China importiert und bereue es keinesfalls . Eine perfekte Seite ist tradingshenzen.de die sind seriös und haben wirklich nur top Handys aus China zu extremen Preisen.

Wenn du aber kein Handy importierenwillst dann Greif zu Huawei oder Honor.

-also ja ein p10 lohnt sivh

Huawai p10 ich habe das selbst und. Es ist Bombe oder das honor 8 ist eine ziemliche bombe

Welches Smartphone ist besser IPhone 6 oder Huawei P10 lite. Bitte vor und Nachteile da ich eigentlich bei ios bleiben wollte. Aber IPhone hat nur 1gb RAM?

Iphone vor Nachteile Huawei p10

...zur Frage

iPhone 7 vs. Huawei P10 Lite?

Welche unterschiedliche gibt es?🤔

Welches Smartphone ist besser...? Ich habe das iPhone 7 aber ich mag Huawei mehr.....Und das mate finde ich nicht so schön...und das P10 auch nicht, da es einen Knopf hat... 😊

...zur Frage

Soll ich mir das Huawei p10 lite holen oder doch was anderes?

Will halt ein Handy im 200-300 bereich, welches trotzdem gut ist. Bin momentan für das Huawei p10 lite. Habe schon viel rumgeschaut, dass Handy ist für den Preis eigentlich das beste was es gibt, oder irre ich mich?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Huawei P10 Lite startet nicht & leuchtet Rot obwohl es lädt, jedoch lädt es nicht?

Guten Tag,

ich habe mir im Januar 2018 ein Huawei P10 Lite angelegt,

30 Minuten nachdem ich aufgewacht bin habe ich versucht mein Handy anzuschalten, jedoch passiert nichts!

Ich habe es auch schon angesteckt aber es wird nur warm, und es zeigt dauernt das Rote LED Licht an

Bitte helft mir!

...zur Frage

Welches Handy würdet Ihr empfehlen? LG G6, Huawei P10 oder Huawei Mate 9?

Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und habe 3 Smartphones in der näheren Auswahl, aber bin mir unentschlossen welches ich nun nehmen soll deswegen hoffe ich das Ihr mir weiterhelfen könnt. Bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

mein Huawei P10 lite funktioniert nicht mehr! ich habe es versehen gewaschen,weil ich dachte,dass das Handy wasserdicht ist. was soll ich jz tuhen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?