lohn nur teil ausbezahlt im krankenschein arbeite in holand

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anspruch auf Spesen hast Du nur, wenn Du arbeitest. Im Krankheitsfall steht Dir für diese Zeit nur der Grundlohn ohne Spesen und sonstige Zulagen zu

spesen gibt es nur wenn du arbeitest. auch in den NL, ansosnten meine empfehlung http://www.camionpro.de

akademikus 05.12.2008, 13:32

spesen für die geleistete arbeit stehe dir aber zu. spesenzettel abgegeben?

0
benananim 05.12.2008, 13:36
@akademikus

spesen zetel habe ich schon abgegeben haben sie immer direkt auf computer der firma wissen wann ich drausen war mit lkw geht alles auf computer

0
benananim 05.12.2008, 13:34

aber habe sie doch erarbeitet wo geht es dann hin wenn ich sie nicht bekomme mein arbeitsvertrag leuft jetzt am 22.12.08 aus das heist der grundlohn bis 22.12.08 müssen sie mir ja bezahlen pluss die spesen

0
akademikus 05.12.2008, 13:37
@benananim

das muss er dir auszahlen, das ist richtig. informationen gibt dir auch das holländische arbeitsamt heisst: wewe ansonsten wirklich mal bei camionpro nachfragen, super die jungs!

0
benananim 05.12.2008, 13:39
@benananim

und habe jetzt schon 3 monat keine abrechnungen mehr bekommen arbeite in holland bei der firma ge simons in hilvarenbeek

0
akademikus 05.12.2008, 13:53
@benananim

0031-591-356119 frag nach herrn harms, die suchen für nächstes jahr gute fahrer, und zahlen überpünklich. gruss akademikus

0

auf spesen hat man nur vollen ansptuch wenn man arbeitet

benananim 05.12.2008, 13:31

habe die spesen schon erarbeitet und stehen mir zu den 1 monat den ich gefahren habe haben sie mir keine ausgezahlt und dann im 2 monat war ich im plus so das sie immer 1 monat von mir in der tasche haben so ist es in holand

0

Was möchtest Du wissen?