Lohn immer noch nicht da.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Lohn kommt höchstwahrscheinlich bei einem Ferienjob nicht direkt am 1. Es könnte bis zur Mitte des Monats dauern. Oder er zahlt dir alles erst am Ende

Also vom Juli hatte ich am 8.8.13 was bekommen. Weiß aber nicht warum so spät?

0
@Kubius

Warum weiss ich auch nicht, aber wenn du Zeitung austrägst oderso kommts auch so spät. So machen die das bei den Ferienjobs auch. Bei meinen Schwestern wars auch so ^^

0

wurde der job irgendwie ueber eine zeitarbeitsfirma vermittelt? bei mir war das so dass die am ende des folge monats erst das geld ueberwiesen haben. also weiss ich nicht ob die die tage vom juli aufn august packen...

musst du einfach nachfragen :)

Das solltest Du den Chef am Besten mal fragen ! Vielleicht bekommst Du Alles zum Ende deiner Aushilfstätigkeit ? Frag einfach mal nach !

Was möchtest Du wissen?