Lohn im Gartenlandschaftsbau

1 Antwort

Es kommt shcon etwas auf dein Verhandlungsgeschick an, und vor allem welchen Nutzen der Chef in dir sieht. Ich habe einen Bekannten der bekommt um die 10 Euro. Allerdings ist es oft problematisch ob überhaupt alle Stunden bezahlt werden. Vor allem die Fahrten zu weiter entfernten Baustellen. Ein bisschen kommt es auch auf die Länge der Firmenzugehörigkeit an.

Ich finde unter 10 Euro unwürdig. Hallo? Es ist schliesslich anstrengende Arbeit, die auch Verantwortung mit sich bringt. € 12,50 - 15.- wären natürlich besser. Eigene Vorzüge herausstellen, mit Erfahrung punkten, und natürlich dann zuverlässig arbeiten und nicht jede Viertelstunde monieren. Möglichst keine "Rauchpausen" machen.

0

Wie öffnet man einen solchen Verschluss (Fassdeckel)?

...zur Frage

Hinterlassen rostige Gegenstände Rostflecken auf Granit?

Ich habe seit kurzen eine helle Granitterrasse.

(Hauzenberger - Granit gestrahlt).

Im Moment habe ich noch sehr günstige Terrassenmöbel aus Polyrattan, die ein pulverbeschichtetes Metallgestell haben.

**Sobald diese Stühle nass werden kommt unten rostiges Wasser raus.

Kann dieses rostige Wasser meinen Granit verfärben? Oder kann man dies einfach wieder wegputzen?**

...zur Frage

Wie viel Geld darf man jetzt zu Hartz IV dazu verdienen?

Ich habe gelesen man darf zum Hartz IV nur um die 100 Euro zu verdienen, dann einmal man dürfte 450 Euro verdienen, und auch noch man dürfte bei einem 1,200 Euro Job mit Hartz IV aufstocken?!

...zur Frage

Warum gibt es in der Schweiz keinen Mindestlohn?

Warum gibt es in der Schweiz keinen Mindestlohn? Ich meine es gibt viele die unter 4000 Franken (3500 Euro Brutto) verdienen, dies ist in der Schweiz wo alles doppelt so teuer ist nicht gerade viel. Und das ist oft ausgebildetes Fachpersonal, keine Ungelernten. Wie kommt es das viele in der Schweiz für Niedriglohn arbeiten müssen? Wegen den billigen Grenzgängern die die Jobs wegnehmen? Oft reicht der Einstiegslohn nach der Lehre nicht zum Leben. Zumindest habe ich das gelesen. Ist dem wirklich so? Erst wann man unzählige Weiterbildungen macht verdient man genug um davon auch zu Leben. Gerade im Bereich Handwerk sollen die Löhne sehr niedrig sein. Aber stimmt das wirklich? Arbeiten viele Schweizer im Niedriglohnbereich?

...zur Frage

kann man sich mit 1400 Brutto im Monat viel leisten?

Ein Kollege von mir bekommt ca nur 1400 Euro Brutto im Monat. Nun, kann man mit so einem Gehalt überhaupt über die Runden kommen?? Warum wird überhaupt so wenig gezahlt?? Er ist anfänger im Bau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?