Lohn fürs austragen bei Kaufland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich dir einen Guten Rat geben darf: lass die Finger von Kaufland-einer der besch... Arbeitgeber Deutschlands-ich spreche da aus Erfahrung.

sorry aber wenn du am samstag anfängst, warum hast du nicht mal VORHER gefragt was es gibt? Ich fange keine Arbeit an ohne zu wissen was es gibt...aber ein vermögen wirds nicht, paar cent pro Teil

am montag ist das " Vorstellungsgespräch" aber es ist schon ziemlich sicher dass ich den job bekommen werde da die dringend einen brauchen...

0
Nächste interessante Frage

Berechnung Richtzeit (ZEITUNG AUSTRAGEN) lohn 2015

Die Schwester meiner besten Freundin hat auch mal bei Kaufland gearbeitet und hat da ca. 35 Euro pro Samstag bekommen sie hat 0,09 Cent bekommen und sie war sehr zufrieden denn sie hat nach ungefähr 2 Jahren einen Bonus bekommen weil sie so zuverleslich war von ca. 10 Euro mehr im Monat ich fange auch bald an mit den Austragen!!

Hoffe hat dir geholfen

LfM. KokoSchlau

ich schätze mal pro prospekt zwischen 9 und 13 cent :(

oh wie geeil...

0

Was möchtest Du wissen?