Lohn es sich einen Playstation 4 zu kaufen?

5 Antworten

Die Ps4 ist schon  eine spürbare Verbesserung gegenüber der Ps3. Aber es kommt primär darauf an, was für eine Art Gamer du bist. Wenn du jemand bist, der es simpel haben möchte und auch weniger Gedult hat, ist die Konsole ideal. Willst du mehr, hole dir lieber einen vernünftigen PC. Der gebotene Umfang pro € ist da einfach besser. 

Ich habe beides, Ps4 und PC und bei mir läuft zu 95 % der Zeit nur der PC. 

Hallo bugi67!

Meiner Meinung nach, würde es sich lohnen eine PS4 zu kaufen, da sie eine gute Grafik hat, der Controller seh bequem ist und es viele gute, aktuelle Spiele auf dem Markt dafür gibt!

Außerderm kannst du deine PS3-Spiele auch auf der PS4 spielen, also lohnt es sich doppelt!

Hoffe, ich konnte helfen!

ps3 geht nicht auf Ps4 das ging nur bei ps2 da konnte man ps1 Spiele spielen und bei der ersten Version von der ps3 konnte man auch ps1,2 spielen

0

Wenn du Geld zum wegwerfen hast ist eine ps4 sicher sinnvoll. Wenn du allerdings dein Geld sinnvoll investieren willst dann hol dir nen PC.

(Ich habe beides) Ich finde einen PC zum zocken auch deutlich besser und würde auch immer dafür stimmen, sich einen zusammenzustellen, aber es gibt Spiele, die es nur für die PlayStation geben wird. Für mich hat es sich gelohnt, wegen dieser Spiele eine zu kaufen.

0

man könnte das auch dein theoretisch mit nem Emulator lösen (gibt diverse Tutorials im Netz ;) )

0

Ps4 spiele auf ps3 spielen?

Hallo.. Ich wollte fragen ob es sich noch lohnt eine ps3 zu kaufen? Könnte man eventuell spiele von der ps4 auch auf der ps3 abspielen? Ich hatte noch nie eine Playstation und kenne mich daher nicht aus.. Danke im Voraus

...zur Frage

PlayStation 4 oder 5?

Ich habe vor mir eine PlayStation zu holen. Lohnt es sich noch zu warten auf die Ps5 oder sollte man jetzt die Ps4 kaufen?

...zur Frage

Lohnt es sich noch einen 60 Hz Monitor für Konsolen zu kaufen?

Ich besitze eine PS3 und PS4 und ich weiß, dass beide nur max. 60 FPS erreichen. Aber wie ist es bei der PS4 Neo oder irgendwann bei der PS5. Denn wenn die höhere Bildraten schaffen kommt es doch zu Tearing.
Aber wenn man sich nun einen 144 Hz Monitor anschafft hat man doch auf der PS4 und PS3 Nachteile (Verzögerung), da der Monitor extra Zwischenbilder berechnen muss.

Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wie fifa18 kaufen?

Hallo,ich möchte mir nun wieder eine Ps4 zu legen mit Fifa 18. Ist es sinnvoller das Spiel Fifa 18 als CD zu kaufen,oder im playstation store auf der playstation?

Vielen Dank im Vorraus :-)

...zur Frage

Gebrauchte PS3 - macht es Sinn sich eine gebrauchte PS3 zu kaufen?

.... wenn man nicht allzu viel Geld ausgeben möchte?

Oder ist davon abzuraten?

Welche Nachteile gäbe es bei einer gebrauchten PS3 vs. zur neuen PS4?

...zur Frage

PS3 oder PS4? Welche Vor- und Nachteile?

Ich würde mir gerne eine Spielekonsole kaufen, doch ich kann mich nicht entscheiden. Welche Vorteile hat die PS4 gegenüber PS3 und umgekehrt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?