lohn es sich einen elo-boost zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst sei mal gesagt, dass es nicht erlaubt ist sich Eloboosts zu kaufen, was dir bestimmt auch klar ist. Dafür könnte dein Account dauerhaft gebannt werden. Also überlege dir allein aus diesem Grund erstmal gut, ob du das machen willst. 

Ein zweiter Grund gegen einen Eloboost ist, dass du zwangläufig mit besseren Spieler spielen wirst, als du selbst einer bist. Das wird zwangläufig bei dir für Frustrationen sorgen, da du - vermutlich - jedes Spiel richtig verkacken wirst. Und der Flame der von deinen Teammates dann noch dazu kommt, ist auch nicht so das wahre. 

Falls dir das alles egal ist, kann ich dir höchstens mmoga.de empfehlen. Eigentlich ist das eine Seite auf der man sämtliche Spiele für alle Plattformen kaufen kann, jedoch bietet sie auch kleinere Dienst, wie zum Beispiel einen Eloboost für lol an. Jedoch sind die Preise alles andere als niedrig, aber du kannst dir sicher sein dass du von dieser Seite nicht über den Tisch gezogen wirst, ich habe dort schon öfters Spiele gekauft. (Aber direkte Erfahren mit dem Eloboost Angebot habe ich nicht, aber was die gekauften Spiele betrifft war die Seite sehr zuverlässig.)

Grundsätzlich kann ich dir noch mitgeben, dass es keine Elohell gibt. Das ist ganz einfach die Einstellung der Spieler und leider auch der fehlende Skill. Wenn man von allen Seiten immer was mit Elohell hört, und dann auch selbst noch in Bronze/Silber bereich stuckt, dann kommt es vor dass man selbst zwangläufig auch an sie glaubt. Aber in meine Augen gibt es keine Elohell. Ich bin jetzt nicht Highelo, war letzte Season Gold 4 und wurde nach 7 3 Placements auf Bronze 1 eingestuft. Ich habe es in weniger als 2 Wochen geschafft, ganz einfach wieder auf Gold 4 hoch zu kommen, ohne irgendeine Elohell oder so. Also schau doch mal, ob du nicht (nicht böse gemeint) vllt einfach in diese Elo gehörst, bevor du dir einen Boost kaufst. 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechte Idee. Zum einen würdest du dann mit Leuten spielen, die einfach besser sind als du (Somit hättest du keinen Spaß und würdest gleichzeitig das Spiel für dein Team ruinieren) und zum anderen ist es auch nicht erlaubt und dein Account könnte dafür gebannt werden.

Die Elo-hell gibt es nicht. Spiel oft Rankeds und du kommst dahin wohin du gehörst

Kommentar von Mogeko
09.03.2016, 20:24

bezweifle ich, letzte season war ich silber 2 und hatte ein win-rate von ca 50%, seitdem habe ich eigentlich recht viel dazugelernt, spiele oft ranked, wurde aber diese Season in Bronze 5 eingestuft und komme jetzt nicht mehr raus, das Problem ist meistens, dass man, sollte man nicht richtig gut spielen, kaum Einfluss darauf hat ob das eigene team gewinnt oder nicht.

0
Kommentar von HannesRe
09.03.2016, 22:04

diese season wurden alle mega tief eingeranked. dann spiel halt nur eine rund am tag, maximal 2. Normalerweise kommen alle aus bronze raus. nitfalls machst du dir nem smurf

0

Was möchtest Du wissen?