Lohn Auszahlung wann bekomme ich meins?

3 Antworten

du bekommst wie alle anderen den Lohn Ende des Monats, du hast doch bereits einen Monat dort gearbeitet. wenn du im Februar anfangen würdest, auch wieder zum Ende des Monats

Du wirst ebenfalls im Januar den Lohn bekommen. Schließlich arbeitest Du den ganzen Monat.

Du wirst dann bis auf den Feiertag dann auch wie die anderen Deinen überwiesen bekommen.

wann bekomme ich mein lohn? kein lohn:(

hallo, anfang januar habe ich angefangen als aushilfe zu arbeiten, jetzt sind schon vier wochen um und hab noch mein lohn nicht bekommen...im vertrag steht nicht drin, wann die die löhne bezahlt werden, laut einer freundin( sie hat auch mal hier als aushilfe gearbeitet) hat sie ihre löhne immer ende eines monats bekomme...soll ich bis zum 10. warten und wenn mein lohn nicht bisdahin kommt nachfragen?:(

...zur Frage

Lohnauszahlung - wann?

Angenommen ein Unternehmen zahlt sienen Mitarbeitern immer zum dritten des Monats den Lohn. Demzufolge wäre die nächste Lohnauszahlung am dritten Januar 2014. Nun fange ich beispielsweise heute bei einer Firma an zu arbeiten (nur als Beispiel, Hartz 4 Rules :D)... Bekomme ich dann auch am 3. Januar meinen Lohn oder erst im Februar (weil ich noch keinen ganzen Monat gearbeitet habe ?

Schreibt es mir unten hin, danke ;)

...zur Frage

Ich hab meine Aushilfe bei Netto letzten Monat am 15.Sep begonnen und bis heute nur eine Woche gearbeitet . Bekomme ich mein Lohn trotzdem erst Ende Monats?

...zur Frage

Arbeitsamt ALG 1 auszahlung

Hallo ich bekomme zurzeit ALG 1 , wenn ich Montag wieder anfange zu arbeiten , bekomme ich dann noch ende diesen Monats das geld vom Amt für die 3 wochen ? oder erst nächsten monat?

...zur Frage

Lohnzahlung am 15. des laufenden Monats?

Ih habe eine Stelle in Aussicht und in dem Tarifvertrag steht , dass der Lohn am 15. des laufenden Monats ausgezahlt wird. Bedeutet das, wenn ich am 1. Mai arbeite, dass ich dann schon am 15 . Mai meinen ersten Lohn ausgezahlt bekomme, oder erst am 15. Juni ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?