Lohn am Monatsende heute?

4 Antworten

Nein, Dienstag oder Mittwoch.

vielen Dank :)

0

Der 28. ist nächsten Mittwoch.

Der Lohn kommt am 28. nächste Woche

ich bekam den aber sonst immer früher

0

FSJ vorzeitig kündigen wird der monat trotzdem voll bezahlt?

Ich mache ein FSJ welches bis ende August geht, jetzt hab ich jedoch eine Ausbildung die Mitte August anfängt, Wenn ich das FSJ jetzt Mitte August abbreche, wird dann der monat trotzdem voll bezahlt? Denn ich bekomme ja Gehalt und kein Lohn. Oder wird das Gehalt dann zur Hälfte bezahlt?

...zur Frage

Gehaltsfortzahlung ohne AU?

Guten Tag liebe Community,

in meiner letzten Frage ging es darum ob mein Lohn einbehalten werden darf, wenn meine AU's fehlen.

Nun hat sich die Sache beruhigt und jetzt auf einmal behalten die wieder meinen Lohn ein, da von diesem Monat ein Attest über 2 Tage fehlt.

Dieses habe ich leider nicht. Ich habe denen auch gesagt, dass die eintragen dürfen, dass ich da unentschuldigt gefehlt habe.

Die wollen aber nur bezahlen wenn die alle Atteste haben.

Wie kann ich da jetzt vorgehen ? Alle anderen Atteste sind da. Die 2 Tage habe ich erwähnt dürfen die von meinem Lohn abziehen, darauf aber keine Antwort bekommen.

Ich muss Fixkosten bezahlen und die wollen nicht zahlen. Wie kann ich vor gehen ?

Ich weiß moralisch war es von meiner Seite nicht okay unentschuldigt zu fehlen.

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten im voraus.

Mit freundlichen Grüßen Georgios Roditis

...zur Frage

Lohn fsj?

Hey ich were ja ein fsj in einer Kita machen und da habe ich mal ein fsj Mitarbeiter gefragt per email ob man Geld bekommt monatlich und der meinte ja 300€ "Taschengeld" soll ich mich mit einstellen das ich auch vom Kindergarten zusätzlich noch einen Lohn bekomme da der Mitarbeiter Taschengeld sagte

...zur Frage

Lohn Berechnung?

Wie genau berechnet ein AG meinen Lohn wenn er mir diesen am Ende des Monats auszahlen wird? Denn meinen Stundennachweis um den Lohn zu berechnen bekommt er immer auf der darauffolgenden Woche am Montag. D.h. meine Stunden werden geschätzt oder werde ich nur für 25 Tage bezahlt und der Rest kommt am Ende des nächsten Monats ausgezahlt?

Versteht mich jemand? 😃

...zur Frage

Bekommt man nach Kündigung im Monat noch Lohn?

Habe mein FSJ gekündigt im Juni. Bekomme ich meinen Lohn des Monats trotzdem noch?

...zur Frage

Letzter Monat kein lohn?

Hallo zusammen

Bis letzten Donnerstag war ich noch in der Ausbildung .. Ich hab gekündigt weil mir der Beruf nicht gefallen hat und der Lohn dazu sehr niedrig ist..

Nun .. gestern schaute ich ob denn mein Lohn drauf ist .. hab ja den letzten Montag gearbeitet bis auf 3 Tage... mein Lohn war nicht drauf und ich fragte nach .. dann hieß es ja da du 3 Tage nicht da warst bekommst du dein Lohn nicht.. Oke dann zieht mir die 3 Tage ab !? Aber nicht den Rest wo ich da war ! Dürfen sie das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?