Lohn als Küchenhilfe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da selbst die Servicekräfte, auch vollzeit, mehr verdienen als ich

Das die Servicekräfte mehr verdienen als die Küchenhilfe ist eigentlich normal. Eventuell solltest du mal fragen, ob du mehr Geld bekommst, weil du mehr machst als eine Küchenhilfe normal macht. Aber das mit dem Gehalt der Servicekräfte zu begründen ist Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mishipischi
24.10.2012, 17:49

Gut zu wissen , weil das wusste ich nicht das servicekräfte mehr verdienen...

0

jetzt wär vll noch interessant, wie viel du verdienst?

ich kenne zwar nur aushilfsgehälter, aber da ist küchenhilfe leider auch nicht besonders hoch bezahlt. ich würde mal sagen, da ist 6,50 bis 8 € pro std normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mishipischi
24.10.2012, 17:51

raus kriege ich 769 € bei einer 6 Tage woche a 6-7 stunden am tag

0

Was möchtest Du wissen?