Lohnt es sich fifa 16 im Psn Store zu kaufen ohne dass irgendwelche Probleme auftreten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn die Discs da allle geschrottet worden dann würd ich mir Fifa 16 nicht auf Disc kaufen. Dann lohnt es sich schon es im Psn Store zu kaufen weil da gab es dann doch noch keine Probleme oder?

Eine weitere Option ist aber eine Ps4 zu kaufen aber ich weis ja nicht ob du jetzt so viel Geld für eine neue Konsole ausgeben willst da du ja eh nicht so viel damit zockst, bzw nur Fifa.. 

DummerStreber 28.08.2015, 13:23

Danke und ja das war auch meine Meinung zur Ps4 ;)

0

Ja klar, auch wenn sich ne ps4 mehr lohnen würde

DummerStreber 28.08.2015, 13:05

Ich habe schonmal daran gedacht aber ich werde jetzt keine Konsolr kaufen um nur ein einziges Spiel zu spielen :D

0
Marakowsky 28.08.2015, 13:07

Naja, ich würde aber bei den Ausfallerscheinungen davon ausgehen, dass es nicht unbedingt besser wird und ggf auch weiteres dazukommt... Aber ein Kauf im psn ist definitiv ok

0
craftingtobi 28.08.2015, 13:18
@Marakowsky

Also hierzu jetzt noch.. meiner Meinung nach kann es so sein das die dann bald auch anfängt andauernd abzustürzen (so wie meine) und ja dann hab ich mir ne Ps4 gekauft und bin jetzt super zufrieden damit und habe auch schon einiges damit gezockt.. und ich kann auch sagen.. mit der Ps4 wirst du auch andere Games zocken weil es nochmal was ganz anderes ist wie mit der Ps3

0

Was möchtest Du wissen?