Lohhnt es sich, eine Wii U zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die WiiU ist durch ihre Exklusivtitel und dir Kompatibilität mit Wiispielen eine äußerst geute und empfehlenswerte Konsole. Wenn du zwei oder drei Spiele weißt, die dir gefallen würden, kauf sie dir (ein Nachfolger ist in den nächsten Jahren nicht in Sicht.

Wenn du nicht genug Spiele Spiele weißt, die den Kauf rechtfertigen würden, dann besorg dir einfach die. Sind alle äußerst empfehlenswert:

Bayonetta 1 + 2, Smash Bros WiiU, Mariokart 8, Matroid Prime Trilogy, Pikmin 3, Xenoblade Chronicles X, Skyward Sword

Bibbedibob99 04.02.2015, 20:13

Danke für die Antwort :D

0

Kommt drauf an was du spielen willst. Die WiiU gibt es schon was länger also solltest du wissen was du spielen willst. Ich persönlich finde sie cool aber ich würde sie zu wenig nutzen. Eher würde ich es als Tablet benutzen :D

Bibbedibob99 04.02.2015, 17:28

also, ich wollte mir Mario Kart 8 und Super Smash Bros. holen, um mit meinen Freunden online zu zocken, Xenoblade Chronicles X und Zelda U werde ich wahrscheinlich auch holen, wenn sie rauskommen. Kennst du noch andere Spiele, die ich mir holen sollte?

0
Wenkman 05.02.2015, 16:03
@Bibbedibob99

Also ich spiele Monster Hunter auf dem 3DS. Das hab ich zwar noch nie auf der WiiU gesehen aber das Spiel an sich ist superoberaffenturbotittengeil :D

0

Ja sie lohnt sich. Es gibt eine ganze Auswahl an Spielen und sie ist ca. 100 € günstiger als die "Konkurrenten". Schlag zu. :)

Was möchtest Du wissen?