Logos identisch ein Problem?

...komplette Frage anzeigen Zu meiner vorherigen Frage hier die Bilder - (Unternehmen, Marke, Firma) Meine Firma in Berlin - (Unternehmen, Marke, Firma)

2 Antworten

1. Hast Du die Frage schon in einem anderen Beitrag gestellt

2. Die Wahrscheinlichkeit, dass beide Logos unabhängig voneinander entwickelt wurden halte ich für 0%

Du hattest geschrieben, dass Du das Logo bei einem Grafiker in Auftrag gegeben hast. Frag mal bei dem nach, ob er sich da nicht an der Marke in der USA orientiert hat.

Hier könnte ein Verstoß gegen das Urheberrecht vorliegen, darauf würde ich es nicht ankommen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmuckcanan
06.03.2017, 12:42

Ja , das sind die Bilder dazu, War ja beim Paten und Markenamt in Berlin, unter CleanMaxx Berlin ist kein Name geschützt also der ist noch frei und vom Logo her habe ich auch nichts gefunden

0
Kommentar von minimalisth
07.03.2017, 10:06

Diesem „Grafiker“ würde ich keinen Cent zahlen!

0

Natürlich ist das ein problem. Die klagen dir deinen ar**** weg. Mach das auf keinen fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmuckcanan
06.03.2017, 12:41

Wenn das Logo in den USA aber  nicht geschützt ist?

0

Was möchtest Du wissen?