Logo und Schrift von Bild entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Veranstalter sollen dir saubere Kopien von deinen Bildern geben. Hast du ihnen überhaupt das Copyright überlassen? Nur dann durften sie die Bilder mit ihrem Logo als ihre eigenen ausgeben. Die Herausgabe deiner Originale ist das Mindeste, das du verlangen kannst.

Wenn es deine Aufnahmen sind, muss der Veranstalter sein Logo usw. von den ganzen CDs wieder entfernen, bezw. neu erstellen.

Es sei denn, du hast dem Veranstalter alle Rechte für diese Aufnahmen verkauft oder er hatte dich damit beauftragt, dann sieht die ganze Sache völlig anders aus und du/ihr musst/müßt das so akzeptieren.

Das kommt doch darauf an, wo das Logo immer zu sehen ist. Am einfachsten wäre zB Abschneiden. Oder wenn es zB in einem blauen Himmel ist: übermalen. Manchmal reicht auch verwischen, wenn der Hintergrund ähnlich ist.

besser Logo auswählen und inhaltssensitiv (Photoshop) füllen - da wird der Bereich anhand umliegender Pixel errechnet. Oft perfekte Ergebnisse.

0

Wie kann ich mein Logo auf alle Bilder übertragen?

Hallo, weiß jemand ob und wie ich in Photoshop ein platziertes Bild auf mehrere Übertrage?

Ich setze auf meine Bilder immer mein Logo, aber es ist umständlich das auf 100e von Bildern zu setzen. Gibt es eine Möglichkeit das auf mehrere Bilder gleichzeitig zu setzen?

...zur Frage

Gelbstich bei Bildern entfernen, aber wie?

Habe grade ein paar alte Bilder aus den 70-er Jahren eingescannt und die haben alle einen Gelbstich. Siehe Foto unten. Weiss nicht ob das damals bei den Bildern so war, aber kann ich das irgendwie entfernen und wenn ja mit welchem Programm geht das am besten? Habe noch nie mit Bildbearbeitungsprogrammen gearbeitet.

Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Kann ich die Schwarzen Ränder entfernen?

Hey, ich habe mir vor 2 Tagen eine Kamera (die Canon SX30 is bridge) geholt. Als ich mir die Bilder am Computer angeschaut habe, sah ich das die Bilder** Schwarze Ränder** haben. Ich weiß die Kamera ist alt, aber schafft man es trotzdem aus den Bildern entfernen? (Ich habe einen 1920x1080 Monitor, und ich glaube die Bilder sind 1280x720).

...zur Frage

Jemand hat in Facebook Bilder von mir hochgeladen... wie entfernen?

Jemand hat total peinliche Bilder von mir in Facebook hochgeladen. Er weigert sich diese zu entfernen. Auf den Bildern bin nur ich abgebildet. Die Makierung habe ich natürlich gelöscht, aber all meine Freunde werden die Bilder sehen. Bei melden kann ich ihn nur darum bitten, dass er sie löscht. Rein rechtlich gesehen müssten die doch entfernt werden. Er kann ja nicht einfach Bilder von mir hochladen. Wisst ihr was ich jetzt machen oder wie ich die Bilder entfernen kann? Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

löschen von bildern in skype

AUS VERSEHEN BILDER AUF SKYPEGELADEN KANN ICH DIESE ENTFERNEN?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?