Logo per E-Mail

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In welchem Programm wurde denn das Firmenlogo erstellt und in welchem Format soll es übermittelt werden? Bitte nicht per Word-Datei oder ähnliches. Das kann nur schief gehen :}

Wenn das Logo tatsächlich in Word erstellt wurde würde ich dir raten die Wordseite als PDF zu exportieren und die Schriftart hierbei einzubetten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gegengift
05.07.2011, 22:54

??

0

Eigentlich müsste es gehen, wenn Du das Logo als .jpg speicherst. Oder als Pdf freigeben.. Aber Jpg müsste wie gesagt klappen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gegengift
05.07.2011, 22:53

Hä?

Das kommt einfach drauf an, ob der Empfänger es eingestellt hat, dass er Bilder anzeigt...

0

Was möchtest Du wissen?