Logo mit Händen und der Welt

3 Antworten

Logos werden meistens mit einem Vektorprogramm erstellt. Mir fällt da jetzt nur adobe Illustrator ein. Aber dich einzuarbeiten dürfte eine Zeit lang dauern.

Ich würde mal auf fotolia.de oder istockphoto.de danach suchen. Da kann man sich auch recht viele Logos kaufen.

Angst vor der Klasse zu sprechen? Was hilft?

Ich muss morgen in Biologie einen Vortrag / Referat vor der Klasse halten und bin sehr nervös. Ich mag es allgemein nicht vor der Klasse zu stehen und dort zu reden und ich hab Angst, dass mir meine Formulierungen auf Englisch oder allgemein die Wörter nicht mehr einfallen. Was kann man tun, dass man bei einem Referat vor Aufregung keinen Blackout hat?

Walksonsunshine

...zur Frage

Sehnen von beiden Händen tuen seit 2 Wochen weh?

Hallo,

seit 2 wochen tun meine Sehnen in den Fingerbereichen extrem weh. Immer mal unterschiedlich, mal ist es in der rechten Hand und dann mal wieder in der linken oder in beiden Händen.

Vorgeschichte ist, dass ich meine Hände sehr viel beanspruche. Dazu gehört mein Beruf als Informatiker wo meine Hände ständig an der Maus und an der Tastatur sind. Ich wechsele mittlerweile beide Hände ab mit der Maus, da es nach einer Stunde schon extrem in den Sehnen schmerzt wenn ich die Maus benutze. Auch eine ergonomische Maus habe ich mir schon angeschafft.

Zudem kann ich nicht einmal mehr richtig das Handy halten weil meine Hände so weh tun durch die einseitge Haltung oder diesem Whatsappitis (Sehnenscheidenentzündung durch zu viel Tippen).

Zusätzlich spiele ich noch viel Schlagzeug was auch wieder sehr die Hände und mein Handgelenk beansprucht. Schon oft hatte ich auch im Handgelenk schmerzen. Also eigentlich meine komplette Hände bis zum Handgelenk sind im Dauerbetrieb.

Nun ist die Frage was ich da machen kann ausser schonen?

Gibt es irgend ein Medikament welches vorbeugend dafür wirkt oder was sollte ich machen? Ich habe schon mehrere Tage am Stück meine Hände geschont, die Schmerzen tauchen aber immer wieder auf in letzter Zeit egal was mache... ich bin 28 jahre jung....

...zur Frage

Vortrags haltung

Hi leute ich werde in 3 Tagen ein 3 minütiges Referat vor meiner Klasse halten. Mein Problem ist das ich keine Ahnung habe wie ich da stehen soll wo ich meine hände haben soll und dass alles Vielen dank für jede hilfe ;)

...zur Frage

Was kann ich - außer Eincremen - gegen rauhe und eingerissene Hände machen?

In den letzten Wochen ist es extrem: Ständig reißen an den Fingern und Händen Hautstellen auf und die Finger sind so rauh, als hätte ich sie mit Schmirgelpapier abgeschliffen. Ich kann sie aber auch nicht ständig eincremen, weil ich am Computer arbeite. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Haut im Winter in Ordnung zu halten?

...zur Frage

Kreuzheben, Probleme mit den Händen?

Moinsen,

habe folgendes Problem; wenn ich Kreuzheben mache, würde ich vom unteren Rücken und Oberschenkeln etc mehr Gewicht schaffen, allerdings machen meine Hände schlapp, sodass ich die Hantel nicht sehr lange halten kann..so kann ich kaum Fortschritte machen was Kreuzheben angeht, was kann ich tun, damit ich mehr Gewicht heben kann ohne dass meine Hände dieses nicht mehr halten können?

Muss ich evtl Unterarme gezielt trainieren für mehr Griffkraft? Wenn ja, mit welcher Übung?

Gruß Hooomi

...zur Frage

Hilft ein wärmendes Schweißband bei kalten Händen am PC?

Ich habe oft kalte Hände am Rechner, wärmende Handschuhe(auch fingerfrei) sind aber unprektisch. Würde ein wärmendes Handgelenkband wohl reichen um ebenfalls die Hände warm zu halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?