Logo kopieren,wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht auch nicht rechtsklick -> (hintergrund)grafik anzeigen? Ansonsten zoomst du etwas ran und machst dann einen Screenshot. Ist zwar etwas umständlich, aber wenn es sonst nicht geht...

nein geht leider nicht, ja echt umständlich aber was solls ;-)

0

Auf welcher Bewerbung willst du das angeben? Ich bezweifle nämlich, dass das legal ist, und noch wahrscheinlicher ist es unangemessen.

Kopieren kannst du es, indem du einen Screenshot von der Website machst und das Logo ausschneidest (z. B. mit IrfanView).

die Bewerbung dient als eine Hausaufgabe für die schule, nur uns wir gesagt, dass man durch solche "kleinigkeiten" wie logo auf dem Deckblatt sich vom durchschnitt "abheben" kann..

0
@Ratirat

Danke trotzdem für die Hilfe hat geklappt ;-) jetzt muss ich nur noch wissen wohin ich das Logo beim Deckblatt platzieren muss..

0

Screenshot machen: Mit PRTSC - Taste in deine Zwischenablage und dann einfügen.

probier mal einzuscannen

dann auschneiden und in der bewerbung einfügen

0

Was möchtest Du wissen?