Logo Grengaenger Photoshop selber machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist so besonders an einem Totenkopf mit 2 Kolben ? Davon gibt es hunderte die sich alle so ähnlich sind - du solltest dir lieber ein Logo zulegen das anders ist als alle anderen - sich von den anderen abheben :D

Grundsätzlich ist technisch gesehen so ein Logo in 15 Minuten gezeichnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benschi72
06.03.2016, 13:33

Jaaa hast recht hast du Ahnung mit Photoshop?

0
Kommentar von Effigies
06.03.2016, 13:53

Das besondere an dem Ding mit 2 Kolben ist, daß es der Grenzgänger GmbH gehört und du sofort Ärger bekommst wenn irgendwie eine Nachahmungsabsicht erkennbar ist.

0

Machbar ist das, aber was willst du damit anfangen? 

Wenn du es auf nen Pulli druckst oder auf YT benutzt hast du ziemlich sicher sofort ne Klage am Hals. Was glaubst du denn was die Grenzgänger sind ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benschi72
06.03.2016, 10:26

Nein ich meine ein ähnlichrs Logo gestalten

0

So ein Logo ist einfach zu erstellen, wenn man die Kolben und n Totenkopf schon hat. Wenn nicht, dann muss einer halt das zeichnen, oder in einem Programm erstellen. 

Kenn mich sehr gut mit Photoshop aus ;)

Aber wieso wieder so ein Logo? Gibt hunderte davon.. was individuelles/einzigartiges ist viel cooler ;)

In meiner Gegend gibts auch ne Motorradgruppe (kenn die Mitglieder auch ;)), die auch so ein ähnliches Logo wie die "Grenzgänger" haben. An Anfang hab ich mir gedacht: "Ah sie haben alle einen Pulli von den Grenzgängern", doch dann hab ich gesehen, das dadrunter ihr Gruppenname stand und das sie nur ein ähnlich aussehendes Logo haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benschi72
06.03.2016, 22:08

Wäre es möglich wenn du uns eines machst ? :) Wäre nur eine Idee wir möchten einen Motorradfahrer den man von hinten sieht auf einer Enduro hötte auch so ein Bild. Würden dich auch irgendwie entschädigen wäre es möglich?
LG

0

Was möchtest Du wissen?