"Logo" für DJ erstellen/gestalten, Titel, Schrift?

3 Antworten

Mein erster Eindruck: Ich finde du könntest mit der Farbe ein bisschen variieren. Vielleicht einen Verlauf machen oder einfach noch andere Farben ausprobieren, ich persönlich finde die Farbe zu "normal" und auch ein bisschen zu intensiv, besonders mit dem schwarzen Hintergrund. Und mich irritieren die beiden total gleich aussehenden Ys nebeneinander, vielleicht kann man mit dem Letzten noch ein bisschen was machen, den Stil des S am Anfang übernehmen oder dem Stil anähneln

Ok, gut. Ja das hast du vielleicht Recht ;)

Auf jeden Fall Danke für die hilfreiche Antwort

0

schau doch mal bei: http://goo.gl/smlnOA

Da gibt es ohne Ende Vorlagen die du dann nur noch für dich umarbeiten oder anpassen musst

Wie nennt man diese Schriftart und dieses Logo? Und wo kann man solche Logos erstellen?

Wie heißt die schriftart in der "Tye dillinger" geschrieben ist? Und wie nennt man diese Logos wo eine Schrift so gebogen ist mit bildern und so?

Und gibt es eine Seite wo man solche Logos einfacher als in Photoshop erstellen kann?

...zur Frage

Welche Schriftart hat mein Logo?

Hallo Zusammen,

ich habe vor einiger zeit mal ein Logo bestellt, und mir dafür eine Schriftart im netzt Herunter geladen. Jetzt wollte ich das Logo neu gestalten und muss feststellen das ich die Schriftart nicht mehr auf meinen Computer habe.

Weiß einer ganz zufällig wie die Schriftart heißt? Wichtig zu wissen ist auch, das die Kasten in denen die Schrift ist, zur Schriftart gehörten.

...zur Frage

Was für eine Schriftart passt zu diesem Logo (vgl Bild)?

Die Schriftart sollte klar und übersichtlich sein ohne Serifen und nicht zu technisch sein, jedoch doch einen eigenen Charakter mit wiedererkennungswert haben - sprich keine Standartschrift. Und schlussendlich sollte die Schrift zum Symbol (vgl Bild) passen. Wer hätte hier einen Vorschlag? Schlussendlich wird heisst das gesamte Logo Swapy. Das S am Anfang wird durch das Symbol ersetzt.

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Wie kommt man auf Logo Ideen?

Möchte eigentlich ein Logo für Youtube Kanal designen (mit Ps oder Gimp) weiß aber nicht genau wie das aussehen soll. Tipps um an Ideen zu kommen?

...zur Frage

Brauche den Namen dieser Logos

Hallo, Ich würde gerne demnächst einn Logo mit Photoshop oder Illustrator kreieren, da ich viele Anfragen von Freunden erhalten habe ein Logo für ihren Clan zu machen.

Ich würde gerne ein in diese Richtung machen, aber ich weiß überhaupt nicht wie diese Art von Logos/ Wappen heißen um mir ein genaueres Bild davon zu machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?