Logo erstellen oder downloaden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst wenn du ein Logo selbst erstellen willst z.B. die Freeware GIMP verwenden.
In dem Programm solltest du alle wichtigen Funktionen finden und es gibt natürlich auch Tutorials dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qetstar
08.05.2016, 14:39

Das Programm besitze ich schon aber ich selbst komme mit Programmen nie so ganz klar..


0
Kommentar von bjoernsmusic
08.05.2016, 14:39

Wie soll das Logo denn etwa aussehen?

0
Kommentar von bjoernsmusic
08.05.2016, 14:45

Dann suchst du dir ein Logo aus Google raus (für die Köchin) und schreibst dann da drunter halt den Namen. Wichtig ist, dass du das ganze nicht gewerblich nutzen darfst. Wenn du es nur im Unterricht zeigst sollte das kein Problem sein.

2

Was möchtest Du wissen?