Logo erstellen nach Vorlage?

 - (Design, Logo)

4 Antworten

Kann ich machen, wie soll es von den Farben her aussehen?

Und im deutschen würde man bei "Bens" kein Apostroph machen, das macht man nur im englischen.

Das wäre nett wenn du das machen könntest bei den Farben wäre es halt am besten was halt zu wein und Spirituosen passt :D

0

Inclusive Deppenapostroph?

Spirituosen

Ja i know hab das da noch nciht geändert

0

Logo mit GIMP oder Photoshop einfügen(Ebenen)?

Ich möchte auf ein selbst fotografiertes Bild mein Logo drauf machen (hab das Logo als PNG Datei), das Bild als JPEG, kann aber in PNG verwandelt werden.

Mit GIMP oder Photoshop (besitze beide Programme) möchte ich nun das transparente Logo auf das Bild setzen. Ich hab es schon mit Ebenen versucht aber dafür kenne ich mich zu wenig aus, da bräuchte ich ne Anleitung falls sich da wer auskennt. Das hat nicht funktioniert so wie ich es wollte, und im Internet finde ich nicht die passende Anleitung...

Meine Frage ist also, wie kann ich das am einfachsten Lösen, ich möchte dann eben dass das Logo transparent, rechts unten in der Ecke auf dem Bild ist. Wenn mir jemand beschreibt wie das mit einem der Programme funktioniert wäre ich sehr dankbar (kann auch mit einer anderen Methode sein)

Hoffe ihr wisst was ich meine, danke LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?