Logo Bildqualität erhöhen?

2 Antworten

Das Logo wirst Du doch hoffentlich - weil Standard! - auch als vektorisiertes Format (eps, pdf, ai, cdr) vorliegen haben, oder nicht!? o_O

Nehme also Deine vektorisierte Datei! Da es keine Pixel sind, kann das Logo in jeder Größe gedruckt werden. So ein Grafik-Format wird die Druckerei auch benötigen, weil die mit Pixel-Grafiken wahrscheinlich nix anfangen können!

Das Logo in Vektor habe ich.. da wurde ich dann offensichtlich von der Druckerfirmer falsch informiert. Die meinten, so würde es nicht gehen 🥴 Danke dir! Da werde ich wohl eine neue Druckerfirmer beauftragen müssen😅😅

@NatalijaSRB

Eine "komische" Druckerei, die nicht mit Standard-Druckformaten arbeitet ... XD

@PeterP58

Äußerst suspekt. Erinnert mich an eine Firma für Folien-Plots, die mir vor Jahren mal die »professionelle Vektorisierung« eines Signets mit in Rechnung stellte, obwohl ich denen ein Vektor-EPS geliefert hatte.

@GrafTypo

Ich habe jtz noch mal mit meinem Grafiker absprache gehalten, er ist der gleichen Meinung. Eine andere Druckerfirmer beauftragen und das Ganze professionell machen lassen. Vielen Dank an alle! Ich habe da leider recht wenig Ahnung - wie man sieht😂😂

Da gibt es keine Tricks.

Da brauchst du mindestens eine SVG oder Quelldatei von deiner Grafik. PNGs und JPEGs können nicht in bessere Qualität umgewandelt werden.