Logo auf LED Schild drucken lassen?

1 Antwort

Fachbetriebe für Leuchtwerbung sollten Dir so etwas bauen können. Aber Vorsicht: Wenn Du keine Rechte an dem Logo hast, dann darfst Du es nur für den Privatgebrauch nutzen.

Motorrad mit LED beleuchten?

Hallo, Ich möchte gerne mein Motorrad mit LED Stripes beleuchten (nur für schön ;D). Nun möchte ich diese nicht umbedingt an die Batterie des Motorrads anschliessen. Würde sich da einr Batteriebetriebene ( AA ) eignen? Oder hat die dann zu wenig power? Und wie lange würden die Batterien so halten? also muss man die dann einfach einmal im Jahr auswechseln oder andauernd?

...zur Frage

Automatische Veränderung der Maus LED einstellen/ausschalten?

Guten Abend, liebe gutefrage Community,

ich besitze eine Gaming-Mouse von Nacon. Diese ist mit 7 LED-Beleuchtungen (Farben) ausgestattet. Meine Frage an euch wäre: Kann man diese Beleuchtung in nur einer Farbe halten, sodass nur eine Farbe aufleuchtet, anstatt alle hintereinander..? Ich habe bereits nach einer Software zu der Maus gesucht, doch leider wurde für diese keine angeboten.. es handelt sich um die "Nacon Optical Gaming Mouse GM-300".

Ich danke im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen Lildua

Edit: Hat sich erledigt. Ich hab noch einmal genau hingeschaut und habe die Software für die Maus gefunden.

...zur Frage

Kleider Marke drucken lassen?

Hey,Ich möchte später eine Kleider marke machen.Nur die frage wo soll ich es drucken lassen?Naja Spreadshirt,Shirtinator gibt es ja alles aber pro Stuck so viel zahlen ?Und das Kleider Etikett mit logo ?Ich suche eine Produktion einfache Kleider mit dem Marken logo auf dem Etikett und mit dem Design auf dem T-Shirt.Wie gründet man so etwas.Wie läuft die Produktion/an Mass.Hoffe jemand kommt draus und könnte mir sagen wie das funktioniert. Mit freundlichen Grüssen -Lucky

...zur Frage

Mechanische gaming Tastatur unter 70€?

Ich bin auf der Suche nach einer guten Gaming Tastatur für unter 70€ (wie der Titel es sagt) nur sollte sie leise sein, wenn man tippt und schon etwas empfindlicher. Aber nicht so, dass sie bei bloßer Berührung ausschlägt, sondern so, dass es schon etwas braucht aber auch nicht zu viel kraft. Außerdem sollte sie Led beleuchtet sein.

Bitte schreibt mir den Namen der Tastatur oder den Link wo man sie kaufen kann. Danke

...zur Frage

Auto Lautsprecher auf der Hutablage die blau leuchten erlaubt?

Guten Tag, ich habe mir die Spider SP 690 Lautsprecher für mein Auto gekauft und sie in meine Hutablage verbaut. Jetzt meine Frage diese Lautsprecher besitzen LED's die blau leuchten und das zum Beat. Ist es erlaubt die Boxen so zu lassen oder eher nicht da es eigentlich aussieht als wäre ich ein Polizist mit Blaulicht hinten. Eine Betriebserlaubnis haben die Lautsprecher allerdings. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Gibt es die Tastatur auch in deutsch ´´ Razer DeathStalker Chroma Gaming Tastatur´´ ?

Hallo :D Ich suche nach einer neuen Gaming Tastatur, nach längerem suchen habe ich eine gefunden undzwar die ´´Razer DeathStalker Chroma Gaming Tastatur´´ Her ist der link https://www.amazon.de/Razer-DeathStalker-Tastatur-Beleuchtet-programmbierbares/dp/B010B5BFRK/ref=nav_ya_signin?s=computers&ie=UTF8&qid=1482749576&sr=1-3&keywords=razer+tastatur&claim Doch bei genaurerm nachsehen habe ich bemerkt das die tastatur englisch ist also wo bei den deutschen tastaturen das z ist ist dort das y und ich wollte fragen ob die dann in deutscher version gelliefert wird oder ob man die über Razer Synapse um Programmieren kann ? Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?