Logo auf Briefumschlag drucken

4 Antworten

Wenn es ein guter Drucker ist, kann man irgendwo die Papierdicke einstellen.

Das würde ich mal probieren, da ein Umschag deutlich dicker ist als ein Blatt Papier

Auszug aus einem Ricoh-Druckertest:

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=3175&seite=3&t=papierhandling_schnittstellen_und_bedienung

Umschläge bedrucken

Umschlagdruck: Hebel im Druckerinneren. Zum Bedrucken von Briefumschläge muss man im Druckerinneren zwei Hebel umlegen. Andere Medien darf man erst verwenden, wenn diese Hebel wieder in der Ausgangsstellung sind. Diese Maßnahme vermeidet, so Ricoh, dass die Umschläge verknittern.

Vielleicht ist das ja auch bei dir das Problem.

und wir sollen jetzt raten, von welchem Drucker du redest?

sorry voll vergessen! Es geht um ein Aficio MP C4500 Drucker

0

Kann man mit UPS auch gepolsterte Briefumschläge versenden?

Habe von SanDisk zur Anfrage der Retoure einer defekten SD-Karten folgende E-Mail mit einem Rücksendeetikett bekommen.

Wenn ich diese auf einen kleinen gepolsterten Briefumschlag klebe und bei einer UPS-Abgabestelle abgebe, geht das in Ordnung?

Oder nimmt UPS nur Pakete an?

Folgendes steht in der E-Mail:

•  Bitte drucken Sie das UPS-Rücksendungsetikett das Sie in Anhang dieser Email finden.

•  Verwenden Sie einen normal gepolsterten Briefumschlag, der das unbeschädigte eintreffen Ihres Geräts sicher stellt

•  Bitte drucken Sie diese Genehmigungsemail (nur diese Seite) aus und fügen Sie diese den Briefumschlag mit Ihrem SanDisk® Produkt bei

...zur Frage

Mit Epson WF-3540 Briefumschläge drucken

Hallöchen, versuche verzweifelt mit meinem Epson WorkForce WF-3540DTWF Briefumschläge DL 110 x 220 mm zu bedrucken (Absender und Adresse). Weder über den hinteren Einzug noch über Kassette 1 funktioniert es richtig, die Adresse ist versetzt drauf und der Absender feht komplett. Eine Anfrage an Epson erwies sich als völlig sinnlos. Ich bedrucke meine Umschläge entweder mit Word oder Freeway, bei beiden Progis das gleiche Problem. Mein Betriebssystem ist Win7 64bit. Hat jemand vielleicht einen Tip für mich?

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem Drucker am Laptop drucken?

...zur Frage

Fotos drucken mit eigenem Drucker

Also meine Frage ist, ob ich Fotos mit meinem eigenen Drucker drucken kann? Ich habe zu Hause Fotopapier gefunden, also hab ich mir gedacht, ich mach's gleich zu Hause. Ich habe einen Hp Drucker Officejet 4500 und ein MacBook Pro. Kann ich auch die Fotogröße einstellen und benötige ich dazu ein Programm?

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem samsung galaxy s5 drucken? (Brother)

Frage steht oben. Wenn ich ein Bild von meinem Handy aus drucken möchte wird zwar der brother drucker angezeigt aber es steht drucker nicht verfügbar. Kann ich das einstellen? Aber wie?

...zur Frage

Brauche neuen Drucker, weiß aber nicht welchen...

Ich habe ein Problem - mein Drucker ist heute kaputt gegangen, allerdings brauche ich das Teil für die Arbeit.

Der kaputte Drucker ist von HP, ein Deskjet, von dem ich allerdings die wenigste Zeit überzeugt war.

Nun habe ich bei einem Bekannten einen Canon Pixma IP7250 gesehen und getestet, ein sehr schönes Gerät, allerdings mit zuvielen Extras, die ich nicht benötige.

Von daher ist meine Frage, ob es einen ungefähr gleichen Drucker gibt, der weniger Extras hat. Gewünscht wäre, dass der Drucker doppelseitig drucken kann und man einfach und schnell - ohne viel Einstellen zu müssen - Briefumschläge bedrucken kann.

Und - ganz wichtig - wie viel würde mich der Spaß kosten?

Vielen Dank schon einmal für (hilfreiche!) Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?