Logo auf Briefumschlag drucken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auszug aus einem Ricoh-Druckertest:

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=3175&seite=3&t=papierhandling_schnittstellen_und_bedienung

Umschläge bedrucken

Umschlagdruck: Hebel im Druckerinneren. Zum Bedrucken von Briefumschläge muss man im Druckerinneren zwei Hebel umlegen. Andere Medien darf man erst verwenden, wenn diese Hebel wieder in der Ausgangsstellung sind. Diese Maßnahme vermeidet, so Ricoh, dass die Umschläge verknittern.

Vielleicht ist das ja auch bei dir das Problem.

und wir sollen jetzt raten, von welchem Drucker du redest?

sorry voll vergessen! Es geht um ein Aficio MP C4500 Drucker

0

Wenn es ein guter Drucker ist, kann man irgendwo die Papierdicke einstellen.

Das würde ich mal probieren, da ein Umschag deutlich dicker ist als ein Blatt Papier

Was möchtest Du wissen?