Logo auf Anzug-Ärmel - ab oder dranlassen?

1 Antwort

Das sieht blöd (und angeberisch) aus. Allerdings sollte man beim Abmachen aufpassen. Selbst wenn die anderen Nähte mit der "heißen Nadel" genäht wurden, die Logos sind immer recht gut befestigt. Bei mir sind nach der Entfernung schon zweimal Faden-Reste geblieben, die praktisch nicht wegzubekommen sind.

Open Office - Etiketten formatieren - Logo einfügen?

Eigentlich wollte ich mithilfe des Etikettendrucks Namensschilder für eine Veranstaltung machen. Aber nun will und will sich da keine Bilddatei / Logo einfügen lassen. Überhaupt finde ich die Editiermöglichkeiten wirklich gering. Was mach ich nun?

Hab ich den Trick übersehen?

Gibt es einen sinnvollen anderen Weg?

Wer weiß Rat! Vielen Dank!

...zur Frage

Nährstoffe in Pflanzensamen

Hallo

in jedem Pflanzensamen befinden sich ja Nährstoffe. Gibt es Samen, bei denen keine Nährstoffe "mitgebracht" werden, also komplett von außen zugeführt werden? Und ab wann ungefähr sind die Nährstoffe im Samen aufgebraucht, sodass jetzt welche von "außen" benötigt werden?

Danke für jede Antwort :) LG

...zur Frage

Neuer Anzug - einer der vier Knöpfe auf einer Seite am Ärmel ist Logo der Anzugmarke - dranlassen?

Hallo,

habe mir einen neuen Anzug von Camp David gekauft. Daheim hab ich gemerkt, dass am Kragen und an einer Seite am Ärmel ein Knopf auf Metall mit dem Logo der Marke angenäht ist. Sieht sehr anders aus als die anderen Knöpfe.

Soll ich die für das Bewerbungsgespräch dran lassen oder ab machen? vor allem der Logoknopf am Ärmel - wenn ich den ab mache hab ich auf einer Seite nur noch drei (normale schwarze) Knöpfe und auf der anderen Seite vier Knöpfe... also dran lassen?

Etiketten mit Marken Logo drauf macht man ja auch immer ab, aber was bei den Knöpfen die aussehen wie manschettenknöpfe?

Danke

...zur Frage

Finger geschnitten, Haut noch dran?

Ich hab mich ab Finger geschnitten, aber die Haut die abgeschnitten wurde ist zur Hälfte noch dran.

Sollte ich die überstehen haut jetzt abreißen oder dranlassen?

Weiß vielleicht jemand ob die Haut wieder zu wächst wenn ich ein Pflaster drüber mache?

Oder was sollte ich am besten tun?

...zur Frage

Kann ich Converse Chucks in der Waschmaschine waschn ohne das das LOGO oder was andere ab oder kaput

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?