LogMeIn Hamachi Fehler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Hamachi der Firewall erloben oder du machst deine Firewall aus ich denke die neusten Router haben eine eigene Firewall und die schützt dich ;)

Wenn's immer noch nicht geht :

Du gehst auf Ausführen (WindowsTaste + R) gibst dann Regedit ein dann auf HKEYLOCALMACHINE , SOFTWARE , Wow6432Node , dann scrollst du ein bisschen runter und dann siehst du LogMeIn Hamachi das klickst du an erstellst eine neue Zeichenfolge nennst sie EngineConfigDir dann Strg + Alt + Entf (Taskmanager) Dienste , dann klickst du unten rechts nochmal Dienste... an dann suchst du LogMeIn Hamachi (oder suchst es oben rechts) wenn du es angeklickt hast (NUR EINMAL ANKLICKEN !!!) oben links steht dann Den Dienst Starten oder so :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Ich hatte das selbe Problem, also hab ich alles gemacht wie du es gesagt hast. Aber bei mir taucht wieder eine Fehlermeldung auf, die sagt dass der Dienst "LogMeIn Himachi Tunneling Engine" auf meinem "lokalen Computer" nicht gestartet werden konnte, weil ich zitiere:"Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhandenoder wurde zum Löschen markiert."

ich habe nach dieser Fehlermeldung gesucht, aber dazu nichts hilfreiches gefunden, würde mich mich um Hilfe freuen :)

0

Was möchtest Du wissen?