Logitech z906 Sub?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du den Sub aus diesem geschlossenen System austauschen möchtest muss ich dir sagen, das ist nicht möglich.

Yannic1998 24.01.2017, 00:05

wenn du mir jetzt noch erklärst wiso das nicht gehen sollte , bin ich super zifrieden mit deiner antwort

0
Nitarius 24.01.2017, 10:17
@Yannic1998

Sub und Lautsprecher sind hier genau auf einander abgestimmt. Kein Aktiver Sub würde Anschlüsse für diese LS mitbringen. Ich habe mal versucht, die LS dieses Systems mit dem Sub aus dem Vorgänger, ebenfalls von Logitech, zu verbinden. Nicht das leiseste Geräusch war zu hören. Diese Fertigsysteme sind im allgemeinen nicht austauschbar. Die einzige Lösung: Ein neues anschaffen, entweder wieder ein geschlossenes oder aktive Lautsprecher selbst zusammenstellen, vorzüglich Monitor LS für den PC Bereich. Mit denen kenne ich mich allerdings nicht besonders aus.

0
Yannic1998 24.01.2017, 12:18

hab mir noch gedacht das es an dem punkt scheitern wird... vielen dank für deine aufschluss reiche antwort:)

0

Teufel Concept E Digital

Was möchtest Du wissen?