Logitech z906 Lautsärke

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal sagen das hängt starkr von Pegel und Art des Eingangssignals ab. Aber keine Angst es wird nicht einfach "boom" machen.

Dreh die Lautstärke einfach langsam hoch.

Der Verstärker kann in der Regel mehr als die Boxen und solange der Klang sauber ist ist alles i.o.

Hörst du allerdings das die Boxen anfangen zu schnarren oder zu klirren dann hast du ein wenig zu hoch gedreht. Aber auch eine kleine Überlastung macht einen Lautsprecher nicht gleich kaputt. Solange du sowas nicht andauernd machst wirst du sicherlich noch lange Freude an dem System haben.

asididi 22.10.2012, 10:24

Danke dir für die antwort dann ist ja gut

weil hab schon viel kaputt gemacht ^^

deswegen frage ich lieber nach ^^

0

ja, es wird mit Sicherheit explodieren. Alls Anlagen explodieren, wenn du sie auf volle Belastung drehst, wusstest du das nicht?

asididi 22.10.2012, 10:25

geile antwort du vogel -.-*

ich suche keine witze -.-*

0

Was möchtest Du wissen?