Logitech z906 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die z906 würde ich dir nur empfehlen, wenn du hauptsächlich Filme gucken willst. Denn was die Soundqualität für Filme betrifft, sind die z906 in ihrer Preisklasse wohl mit Abstand die Besten. Guter, starker Bass, der den Boden zum Vibrieren bringt und gut verständliche Stimmen.

Was die Musik angeht, sind die z906 leider nicht so stark, da der Bass etwas unpräzise und die Mitten viel zu schwach sind.

Für Teufel Lautsprecher gilt selbiges.

Filme: Logitech z906

Musik: Edifier S530d (2.1)

Halt dich an Anlagen von "Teufel". Teufel steht für Qualität!

danke da ich aber schon zubehör habe von logitech für knapp 100 € ist das so ne sache

aber danke

0

Ich hab selber das tolle Z906 Gerät :-) Und lass die Finger von den Z506; diese sind voll häslich !!!

Was möchtest Du wissen?