Logitech z5500 nur der subwoofer mit dem z 5400 system verbinden geht das?

1 Antwort

Du möchtest nur den Subwoofer vom einen System mit den Lautsprechern des anderen System verwenden? Normalerweise sollte dies funktionieren. Der Subwoofer müsste die Anschlüsse dafür besitzen. Es ist im Endeffekt egal, welche Lautsprecher am Subwoofer angeschlossen werden, so dass man eben den Subwoofer auch mit anderen Lautsprechern verwenden kann.

Ok Klasse Antwort! ;) Mfg

1

Logitech Z906 per Bluetooth mit Amazon Echo Dot verbinden?

Ich habe für meinen Laptop das 5.1 System Logitech Z906, das ist über eine externe Soundkarte (Logilink 7.1) über USB an meinen Laptop angeschlossen. Gibt es eine Art USB-Zwischenstecker der ermöglicht, das ich das Amazon Echo dann per Bluetooth mit meinem Logitech-System verbinden kann? Über Aux wollte ich ungerne verbinden, da ich den Echo dot woanders im Raum aufstellen will.

...zur Frage

Kann ich an der Logitech Z5500 mein Handy anschließen?

Ich bin am überlegen mir die Logitech Z5500 zu holen und weiß nicht ob ich mein handy dran anschließen kann bitte um Hilfe

Ich bedanke mich schon im vorraus.

...zur Frage

subwoofer verbessern?Bass stärker machen?

Heyho

Ich habe die logitech z506 bin mit der leistung zufrieden will aber einen stärkeren subwoofer oder mehr bass haben

gibt es eine möglichkeit an dem subwoofer von dem system etwas zu verändern um den bass zu verbessern ? oder könnte ich einen stärkeren subwoofer kaufen und den zusammen mit dem system anschließen?

...zur Frage

Subwoofer Problem Logitech z5500

Ich habe ein Problem mit meinem Logitech z5500 5.1 sound system. ICh habe gerade ein Lied mit viel bass gehört bei voller Lautstärke und jetzt tut der subwoofer irgendwie scheppern warum ist das so? und was kann ich tun?"

...zur Frage

Logitech 2.1 [Mehr Lautsprecher anschließen]

Hallo, ich habe hier ein Logitech 2.1 System und noch noch 2 Lautsprecher von einer anderen Marke. Jetzt meine Frage, kann ich diese 2 Lautsprecher irgendwie noch an den Subwoofer anbringen? Da die 2 Lautsprecher von Logitech ja zum Subwoofer führen in so ner Art "Monitorkabel". Kann man da nicht was machen? :S

...zur Frage

Subwoofer bei Windows 10?

Hey Leute, ich habe eine Frage. Ich habe mir von Logitech ein 2.1 Stereosystem gekauft. Jedoch kann man den Bass nicht am Subwoofer einstellen. Ich würde jedoch gerne mehr Bass haben. Ich habe einen Acer Laptop mit Windows 10. Ich merke auch keinen Unterschied über die "Wiedergabegeräte -> Lautsprecher -> Eigenschaften -> Enhancements -> Bass Management - ein". Denn wenn ich dort dann auf "settings" gehe, steht dort "subwoofer: Not Present". Kann mir jemand helfen, wie ich den Bass (viel) höher stellen kann? Weitere Fragen bitte stellen. Der Bass muss auch nicht NUR für Musik oder ähnliches eingestellt sein. Er kann ruhig für alle Programme wirken. Bitte nur Programme zum download vorschlagen, wenn es keinen anderen Weg gibt, um diesen über das Windows-System einzustellen. (Achso: Ich kann auch den Bass an der Boxe regulieren, jedoch merke ich dort nur minimale unterschiede)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?