Logitech Z506 an Asus Xonar D1 anschließen ?

1 Antwort

Schau in der Bedienungsanleitung deiner Sound Karte mal nach. Es geht aber einfacher, wenn dein Soundsystem einen SPDIF Ausgang hat, und deine Soundkarte einen SPDIF Eingang hat, kannst du alles mit einem Kabel verbinden.

Modmic V4 an Asus Xonar DGX kommt kein Ton im PC an?

Hallo erstmal. Hab gerade meine Modmic V4 mit meiner Asus Xonar DGx bekommen doch es kommt kein Ton im PC an. Könnt ihr mir da weiter helfen ? Hab es per 3,5mm Klinke an die SOundkarte angeschlossen und folgende AUfnahmegeräte werden bei Windows angezeigt: -Mikrofon(ASUS Xonar DGX Device) -Eingang(Das selbe) -Aux(Das selbe) -Stereo Mix(Das selbe) -Wave(Das selbe) Bei keinen EMpfängt mein Pc den Ton was soll ich tun ? Ich wünsch euch noch nen schönen Tag

...zur Frage

Z906 mit welchem kabel mit der soundkarte verbinden

Hallo, ich habe vor mir das logitech Z906 als ablösung für mein x530 zu kaufen, als soundkarte habe ich aktuell eine asus xonar d1 in meinem pc. jetzt ist nur meine frage wenn ich das anschließen will, ist es besser wenn ich das ganze mit einem optischen toslink kabel verbinde oder die 3 3,5mm kabel verwende? oder kommt das aufs selbe raus?

viele grüße

...zur Frage

Logitech 5.1 Lautsprecher an externe Soundkarte anschliessen

Hallo Leute Ich habe mir für meine Kopfhörer (Beyerdynamic DT990 Pro) eine externe Soundkarte (Asus Xonar U7) geholt. Das Logitechsystem hat nur 3 Klinkenstecker: Grün, Orange und Schwarz. Wo muss ich diese nun bei der externen Soundkarte anschliessen? Sie hat diese Ausgänge: http://www.guru3d.com/articles-pages/asus-xonar-u7-review,4.html

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Soundsystem mit 3 Klinken an einen Laptop mit nur einem Klinkeneingang anschließen?

Hallo.

Ich habe vor mir das Soundsystem Logitech Z506 zu kaufen. Es ist ein 5.1 System mit folgenden Eingängen: 6-Kanal-Direkteingang (3 x 3,5-mm-Eingänge), 3,5-mm-Stereoeingang, 1 x Stereo-Cinch-Eingang

Ich möchte das System auch an meinen Laptop anschließen (bzw. auch Handy) habe aber jeweils nur einen Klinkeneingang am Laptop und Handy. Die Boxen allerdings ja 3x3,5mm Klinken. Gibt es eine Möglichekit diese mit dem Laptop zu verbinden?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wann braucht man eine Soundkarte?

Im PC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?