Logitech Z4 Lautsprecher Input Kabel?!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Speedy94,

ich denke mal du brauchst ein Klinkenkabel(das was du da rausgesucht hast, habe ich mir gestern auch gekauft. ich benutze das um verschiedenste geräte wie z.B. http://www.amazon.de/Sony-RDPXF100IB-Docking-Station-schwarz/dp/B003FMMDVE/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1310227491&sr=1-1-catcorr mit einem stinknormalem mp3 player oder meinem laptop zu verbinden). wenn du an deinem bass/subwoofer ein line in eingang hast, was du hast dann ist dieses kabel genau richtig, das steckst du z.b. in deinen ipod oder in jeden normalen kopfhöreranschluss und das andere ende in deinen line in eingang und drehst du den bass schön auf damit du die nachbarn richtig nerven kannst.xD

ich hoffe ich konnte helfen.

LG Roach 720

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speedy94
31.07.2011, 16:54

Woow Chillig, Dankeschön :-D

0

Was möchtest Du wissen?