Logitech Z333 gut?

1 Antwort

Die sind ok wenn man einen Relativ kleinen Raum hat aber wenn man z.b. ein Wohnzimmer oder so kräftig beschallen will wird das leider nichts.

Logitech Z333 kompletter Lieferumfang?

Hallo Community! Hab wieder eine technikfrage nämlich: ich will mir zu Weihnachten diese Z333 logitech Lautsprecher mit subwoofer kaufen (online). Die Frage ist: was wird mitgeliefert komplett? Da steht nur subwoofer und die Lautsprecher.. Wird da auch das Stromkabel dabei sein ggf. Auch diese Verbindungskabel zum PC und bspw fürs Handy? Oder muss ich diese extra kaufen? Oder gibt es seiten wo man diese Lautsprecher und diese Kabel kaufen kann? Will nichts hören das sie schlecht sind oder so oder etwas in der Art. Möchte nur die oben genannten fragen beantwortet haben.. Vielen vielen Dank schonmal im voraus!

...zur Frage

Audio Problem bei Z333 (Standby)?

Hallo Community, ich habe eine Logitech Z333 an meinen Asus Laptop angeschlossen. Immer wenn ich die Boxen länger nutze, geben sie irgendwann keinen Ton mehr von sich und das lässt sich wieder nur beheben wenn ich die Boxen aus und wieder anmachen. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Kann man einen Plattenspieler an PC Boxen anschließen?

Ich möchte den SONY PS-LX300 an ein Logitech Z333 anschließen. Danke.

...zur Frage

Was gibt es für Unterschiede zwischen UE BOOM und UE BOOM 2?

Wo sind bei den bei UE BOOM und UE BOOM 2 die Unterschiede? Also wo gibt es z.B. bei einer der beiden Boxen einen stärkeren/besseren Bass? (Und schreibt bitte noch ggf andere Dinge zu den Unterschieden)

...zur Frage

Was würdet ihr euch kaufen (Details unten)?

Hallo,

würdet ihr euch den Amazon Echo Plus oder den Amazon Echo 2. Generation UND die Logitech Z333 Multimedia Anlage kaufen? Bei mir spielt der Sound eine größere Rolle!

Welcher Sound der beiden (Echo Plus, Z333) Dinger ist besser?

...zur Frage

Wie kann man mit einer PS4 an eine Logitech Stereoanlage Z333 anschließen?

Hi ich möchte gerne meine PS4 an eine Logitech Stereoanlage Z333 anschließen. und weiß nicht wie das geht den ich habe kein optischen kabel Anschluss.

ich möchte sie in dem Fall direkt mit meiner PS4 verbunden haben.

Geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?