Logitech Z2300 Subwoofer ins Auto?

3 Antworten

Den im Auto zum erwarteten Klang zu bringen, wird wohl nix, bitte unterlassen. Es geht von der Elektronik her schon nicht, und überhaupt - buäh!

mal abgesehen das es Sinnlos ist gibt es die Lautsprecher auch einzeln zu kaufen ...

was isn das für ne hirnrissige idee? das ist nen Subwoofer fürs Wohnzimmer und nicht fürs auto! Im auto gelten ganz andere physikalische gesetze! Zumal dieser Sub mit 220V und nicht mit 12V betrieben wird!

Kann ich den Mivoc Hype 10 G2 an den Reckhorn A 2.1 Verstärker anschließen?

Kann ich den Mivoc Hype 10 G2 Subwoofer an diesen Verstärker : http://www.amazon.de/Reckhorn-Verst%C3%A4rker-Subwoofer-Endstufe-Aktivweiche/dp/B00TQNQ6EG anschließen ? Wenn ja wie?

...zur Frage

6 ohm boxen mit 120 watt an 8ohm verstärker mit 95watt ausgangsleistung

Hallo , kann ich meine 6 ohm boxen mit 120 w an meinen verstärker mit 95 watt 8ohm schließen ohgne das was kaputt geht?

...zur Frage

Subwoofer irgendwie überbrücken?

Der Subwoofer meines Logitech 2.1 Systems lässt sich nicht mehr einschalten,da der externe Ein-/Ausschaltknopf defekt ist,aber es ist noch alles intakt,es fließt noch Strom und die Speaker funktionieren auch noch. Gibt es eine Möglichkeit denn Subwoofer irgendwie zu überbrücken,damit ich den Einschaltknopf irgendwie 'übersprinegen' kann Auf dem beigefügten Bild habe ich den defekten Knopf markiert.. Weiß jemand wie das gehen könnte?

...zur Frage

Muss ich die Autobatterie abklemmen, bevor ich meinen Subwoofer anschließe?

Hallo ich möchte gerne meinen verstärker an die auto batterie anschließen, bin mir aber nicht sicher ob ich den minuspol oder sogar plus und minus abstecken sollte bevor ich das plus kabel anschließe

...zur Frage

PC boxen mit Spannungswandler im Auto?

Hallo Leute, also ich hab das Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem nur mit 2 boxen mit einen billigen spannungswandler mit 150watt in meinen Auto angeschlossen doch diese boxen bringen nicht die ganze Leistung wie am PC .. wenn ich einen spannungswandler mit 230V und 600W mit den boxen anschließen wird die Leistung besser seit also besserer Bass und besserer Sound?

Bitte keine abwiegen mit kauf dir vernünftigen subwoofer und Verstärker usw...

Bitte um hilfreiche Antworten. MG marox

...zur Frage

Logitech 2.1 [Mehr Lautsprecher anschließen]

Hallo, ich habe hier ein Logitech 2.1 System und noch noch 2 Lautsprecher von einer anderen Marke. Jetzt meine Frage, kann ich diese 2 Lautsprecher irgendwie noch an den Subwoofer anbringen? Da die 2 Lautsprecher von Logitech ja zum Subwoofer führen in so ner Art "Monitorkabel". Kann man da nicht was machen? :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?