Logitech z-906

1 Antwort

Normalerweise schon, und wenn nicht gibt es sicherlich eine externe Lösung. Gibt es ja Heute für alles!:)

4

jaap hab aber mir vor einem jahr den reciever gekauft wollt mir da neue lautsprecher kaufen aber da hatt ich das geld noch ned un jetz wollt ich mir die kaufen un jetz hab ich den reciever un wenn ichs verkauf bekomm ich bestimmt ned mehr all so viel für..

lg SimpsonsFan2000

0

Yamaha RX-V377 eine gute Wahl?

Nachdem lesen mehrer Testberichte ist mir dieser AV/Receiver ins Auge gefallen.

Yamaha RX-V377

http://de.yamaha.com/de/products/audio-visual/av-receivers-amps/rx-v377_g/?mode=model

Aber reichen die 100W pro Kanal fuer die Teufel Ultima 40 MK2 ??

...zur Frage

2. Subwoofer an AV Receiver anschließen

Möchte einen 2. Subwoofer an meinen Yamaha RX-V365 anschließen (hat nur einen Sub-out).

Mit meinem Subwoofer kann ich nicht durchschleifen, also möchte ich mit einem y-Kabel an die Subwoofer gehen (Subwoofer: JBL Sub 178)

Aber muss ich mit dem Kabel jetzt in den LFE Eingang oder in einen von den normalen Chinch-Eingängen (rot oder weiß)

...zur Frage

Verstärker Yamaha RX 497 geht nicht an?

Hallo Leute ich habe einen Verstärker hier der nicht funktioniert ich habe aber ein Verdacht an einem kondensator. Könnt ihr mir helfen

...zur Frage

externe Lautsprecher anschließen?

Hallo, ist es möglich an das Logitech Z 906 Subwoofer+ Lautsprechersystem Lautsprecher eines anderen Herstellers anzuschließen? Oder kann es passieren das die dadurch kaputt gehn?

...zur Frage

Av Reciever an PC?

Moin ich habe mir gestern einen Yamaha RX-V457 gekauft und wollte ihn an meinen PCanschliessen Problem ist mein PC hat keinen Chinch anschluss und am Reciever sehe ich auch keinen direkten PC anschluss nun frage ich mich ob es möglich ist meinen PC über ein Chinch/Klinken adapter kabel mit dem Reciever zu verbinden frage wäre dazu noch wo ich dieses kabel am reciever dann anschliessen müsste.

Mfg.

...zur Frage

Fernbedienung für Yamaha RX-V765?

Hallo
Ich suche eine Fernbedienung für meinen Av Receiver. Wo kann ich eine kaufen die dafür passt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?