Logitech X-530 PC-Lautsprecher geben keinen Bass! Bitte Hilfe?

2 Antworten

Hinten von der rückseite der bassbox heist normalerweise Subwoofer aber egal :)
Muss so ein Drehdingsbums sein mal drehen dann muss es besser sein!

Hoffe konnte helfen

LG Zocker

6

Danke für die Antwort. ich war mir nicht sicher ob das so heißt xD Ich habe das Drehdingsbums komplett aufgedreht geht immer noch nicht.

0
14

Dann kann wohl sein das dein Subwoofer defekt ist....sry

0
14

Oder setz deine soundeinstellungen zurück.. Villeicht gehts dann

LG Zocker

0
14

Einfach wieder in diese soundeinstellungen dann alles runter drehen und DANACH jedes stück einzeln einstellen und testen

0
14

Ehm hab grad selber keine ahnung ehm auf den lautsprechersymbol rechtsklick dann ehhhhh xD wiedergabeoptionen oder so dann auf verstärkung und bei bassverstärkung ein klick und auf eigenschaften

LG Zocker

0

Hat sich das Problem schon gelöst? Ich hab nämlich das gleiche.. 

6

Nein leider nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?