Logitech Webcam funktioniert nicht auf Mac

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Logitech-Webcams gibt oft Logitech keinen Mac-Treiber heraus, der genau auf diese Webcam zugeschnitten ist.

Von Logitech gibt es nur wenige und dann recht teure Webcams, die genau für Mac gemacht wurden und zu denen es auch einen Treiber gibt. Da wollte/will wohl Logitech mehr Geld verdienen, wenn sie eine Webcam nur für Mac verkaufen.

Du brauchst einen Treiber von einer anderen Stelle als Logitech. Klicke auf diesen Link, da kommst Du auf eine leider englisch-sprachige Seite, von der Du Treiber für alle möglichen Webcams Dir kostenlos herunterladen kannst:

http://webcam-osx.sourceforge.net/

Das kommt darauf an ob es für sie einen Treiber ab 10.6 gibt...das musst du unter dem Namen der Webcam auf der seite des Herstellers Logitec nachschauen

lade dir einen Treiber dafür im Internet von dieser Firma herunter dann klappt das auch

Alte Mac Tastatur geht nicht mehr?

Meine alte MAC Tastatur funktioniert nicht mehr und lässt sich weder an einem USB-Anschluss eines Macs noch eines Anderen Computers verwenden. Sie ist e.t.a 8 Jahre alt

...zur Frage

Logitech F310 USB Gaming-Controller mit Mac?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten das Logitech F310, einen Gaming-Controller, gekauft, habe aber jetzt einen Mac und festgestellt, dass dieser Controller nicht mit meinem Mac einfach so funktioniert. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen Controller evtl. durch inoffizielle Softwares an meinen Mac anzuschließen?

Vielen Dank schon mal im Voraus, LG StoneCeption

...zur Frage

Logitech HD Webcam (Avatare Bildeffekte und mehr)

Hey Also ich habe auf meinem Computer eine Logitech Kamera (Logitech HD Webcam C 510) Gestern habe ich mit einer Freundin gechattet (videogechattet) und ich hab auf der Kamera coole Effekts, Avatare, Objekte, Grafiken und viele weitere Bildeinstellungen gefunden und sofort ausprobiert. Bei einem Pfeil stand: hier weitere Avatare gratis downloaden Ich hab es sofort ausprobiert und bin auf die Website von Logitech gekommen

http://www.logitech.com/de-ch/support/hd-webcam-c510?crid=405&osid=14&bit=64

Ich hab Software herunterladen gedrückt und seitdem kann ich nicht mal mehr meine alten Avatare und Bildeffekte verwenden (die Kamera funktioniert noch) Ich weiß nicht was ich machen soll? Gibt es irgendeine Lösung dass ich wenigstens meine alten Effekte wiederbekomme? Oder sogar neue Avatare gratis bekomme?

...zur Frage

Final Cut Pro X Wiedergabe stockt wiso?

Ich habe auf meinem Mac ein Neues Software Update gemacht und habe auch noch eine neue Festplatte(Lacie Rugged 2TB usb C) gekauft um von der Festplatte zu schneiden. Bei der alten Festplatte hat das immer alles reibungslos funktioniert bis das Software Update für den Mac kam. Die Lacie ist doppel so schnell wie die Alte festplatte laut dem Speedtest.

Woran könnte das liegen das die Wiedergabe auf einmal nicht mehr flüssig läuft?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Schreibgeschütze Festplatte auf Mac?

Hallo,

zur Situation:

Bei meinem Mac hat die HDD nach einer Erschütterung einen Schaden, das Festplattendienstprogramm sagt mir, das Volumen sei nicht zu reparieren und ich solle meine Daten sichern. Die HDD funktioniert auch noch sehr langsam, mir werden die Daten nach einer Zeit auch angezeigt (ich habe jetzt eine andere Festplatte drin, da der Mac mit der Alten kaum noch hochgefahren ist). Also habe ich die Alte extern angeschlossen und möchte einige Daten kopieren, eigentlich nur die iTunes Mediathek und die Emails. Die Festplatte ist aber schreibgeschützt. Ich kann bei CMD+I zwar das Schloss unten öffnen, aber die Berechtigungen kann ich nicht ändern. Wie komme ich an meine User-Library mit den Emails? chflags no hidden funktioniert nicht da schreibgeschützt, wo soll ich ansetzten, blicke da leider nicht ganz durch.

viele Grüße und herzlichen Dank für jede Antwort

...zur Frage

Warum sieht die Funkmaus Logitech M185 auf der Logitech Seite so anders aus als in allen Onlineshops?

Hi,

warum hat die rote M185 Maus auf der Logitech Produktseite eine rote Oberfläche auf der Oberschale: https://www.logitech.com/de-de/product/wireless-mouse-m185

aber überall in Onlineshops ist nur der Rand rot, z.B. hier bei Amazon: amazon.de/dp/B00544XFHC/ref=twister_B00O46WVC6

Ist das auf der Logitech-Seite eine neue Version? Wird auf den andren Onlineshops noch eine alte Version der M185 verkauft?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?