Logitech Ultrathin Keyboard für das iPad schreibt beim drücken von q ein a

1 Antwort

Es könnte sei dass das eine Tastatur aus einem anderen Land ist... Wenn das so ist musst du die Tastatur sprache nur ändern

Danke, daran habe ich schon gedacht. Aber die Weltkugel zum ändern der Sprache ändert die iPad Sprache und sonst finde ich keine Anleitung wie ich das umstelle oder auf Werkseinstellung zurück stellen kann.

0

Geh ma auf: Einstellungen Allgemein Bisschen nach unten scrollen auf Tastatur Tastaturen Und dann Tastaturen hinzufügen

Dann sollte nur die Tastaturen der anderen Sprachen entsprechen...

0
@fischli03

Danke bevor ich das gelesen hatte hatte ich die Lösung. Einfach fix die Tastatur mit dem Handy verbunden und siehe da es geht! Es war unter sprache Deutsch - Französisch eingestellt bei eingabe via iPad merkt man kein unterschied aber bei der Tastatur schon einfach auf Deutsch- Deutsch gestellt und es ging!

Vielen dank dir trotzdem!

0

Jo bitte bitte

0

iPad Pro 10.5 tastatur?

Hallo Zusammen,

ich möchte eine Tastatur zum iPad Pro 10.5 erwerben. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Find das Apple-Keyboard eigentlich zu teuer, weswegen ich gerade zwischen zwei Tastaturen tendiere.

Foldable-Tastatur von Microsoft

hier darf ich leider nur einen Link einfügen. Findet man aber bei Amazon sorry

Keys to go von Logitech

https://www.amazon.de/Logitech-Ultra-portable-Tastatur-deutsches-Tastaturlayout/dp/B00O8K42SE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1510772997&sr=8-2&keywords=logitech%2Btastatur%2Bipad&dpID=412KLWHY8jL&preST=_SX300_QL70_&dpSrc=srch&th=1

Vielen Dank

...zur Frage

Logitech K380 oder K810? (Bluetooth Tastatur)

Wie oben schon genannt, muss ich mich zwischen zwei Keyboards von Logitech entscheiden..

Am liebsten würde ich mir das K810 kaufen, da es mich sowohl vom Design mehr anspricht, bspw. die quadratischen Tasten, als auch von der zusätzlichen Funktion der Hintergrundbeleuchtung.

Problem ist aber die große Preisdifferenz. Das K380 kostet "nur" 39€ - das K810 hingegen schon 94€ !

Info: Ich möchte das Keyboard hauptsächlich zum Schreiben an meinem iPad Pro verwenden, d.h. es auch viel mobil verwenden.

Hoffe auf schnelle Antworten :)

...zur Frage

Welche Tastatur für Gaming! Nehmt ihr?

Frage steht oben, ich bevorzuge zwar logitech aber informiere mich auch gerne über eure Besitztümer!
Da ich seit neuestem RGB bevorzuge (Headset G930 Arctic Spectrum, Tower Inter-Tech M-908) sollte die Tastatur beleuchtet oder im bestenfalls ans spielprofil angepasst werden!

...zur Frage

Knistern im linken Lautsprecher beim lautermachen bei der z623 anlage von logitech?

Oben steht mein Problem ich bitte um hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?