Logitech Ultrathin Keyboard für das iPad schreibt beim drücken von q ein a

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es könnte sei dass das eine Tastatur aus einem anderen Land ist... Wenn das so ist musst du die Tastatur sprache nur ändern

HelfenUmZuH 22.07.2014, 09:17

Danke, daran habe ich schon gedacht. Aber die Weltkugel zum ändern der Sprache ändert die iPad Sprache und sonst finde ich keine Anleitung wie ich das umstelle oder auf Werkseinstellung zurück stellen kann.

0
fischli03 22.07.2014, 09:20

Geh ma auf: Einstellungen Allgemein Bisschen nach unten scrollen auf Tastatur Tastaturen Und dann Tastaturen hinzufügen

Dann sollte nur die Tastaturen der anderen Sprachen entsprechen...

0
HelfenUmZuH 22.07.2014, 10:02
@fischli03

Danke bevor ich das gelesen hatte hatte ich die Lösung. Einfach fix die Tastatur mit dem Handy verbunden und siehe da es geht! Es war unter sprache Deutsch - Französisch eingestellt bei eingabe via iPad merkt man kein unterschied aber bei der Tastatur schon einfach auf Deutsch- Deutsch gestellt und es ging!

Vielen dank dir trotzdem!

0
fischli03 22.07.2014, 10:13

Jo bitte bitte

0

Was möchtest Du wissen?