Logitech UE Boom - vs Bose Soundlink III

2 Antworten

Die UE Boom ist ja kaum mit der Soundlink III zu vergleichen. Die UE Boom ist ja 2 Kategorien von der Leistung unter der Bose Soundlink III.

Eher könnte man die UE Megeboom mit der Soundlink III vergleichen oder alternativ die UE Boom mit der Soundlink Mini.

Bei diesem Vergleich kann die Antwort somit nur Soundlink III lauten.

Also ich habe die ue boom und die ist echt geil, also wenn du nur zuhause alleine music hören willst, dann den soundlink, aber wenn du mit kumpels auch mal draussen oder am see hören willst dann die ue boom, da sie mit dem 360 grad sound einfach mehr spaß machen.. Die bässe sind beim soundlink besser, der rest beim ue boom

2

Ich besitze ebenfalls die UE Bomm und bin der selben Meinung.

0

Was möchtest Du wissen?