Logitech Subwoofer Box zu klein?

3 Antworten

Logitech baut ja eine Menge Bassboxen - aber es ist immer ein Kompromiss zwischen günstiger Fertigung und Handel/Versand und technisch möglichem. Logitech gehört ja nicht gerade zur High-End-Klasse, alos bauen sie so kostengünstig wie möglich und sichern sich so Markanteile. Das geht eben auch auf Kosten der Größe.

Auch aus einer kleinen Bassbox kann guter Sound kommen - das ist stark von dem Raum abhängig, in dem die Kiste steht. Auf Zimmerlautstärke und in einem "normalem" Raum/Büro klingen die Dinger nicht schlecht.

30hz wäre schon ein höherer Anspruch.

Völlig richtig: So kleine Subwoofer zu bauen ist auch technisch völliger Unsinn. Aber der Kunde will es, der Kunde bekommt es.

Aus Kostengründen, nehme ich mal an.

Logitech PC Boxen knacken bei viel Bass. Was ist los?

Ich habe an meinem normale Logitech PC Boxen mit subwoofer von Logitech. Wenn ich ein Lied oder ähnliches höre wo an manchen Passagen vielk Bass vorkommt, fangen die Boxen an zu knacken, also der Sound und nicht die Hardware. Ich habe das Problem seit 2 Wochen. Kurz davor hatte ich aus Versehen eine Bass Einstellung für den Sound aktiviert. Jedoch haben die Boxen das alles ausgehalten und auch dem Subwoofer geht es gut. Dieses Knacken tritt nur bei starken Bass auf. Weiß einer was los ist und wie man das fixen kann?

...zur Frage

Bluetooth box aux in zu out umwandeln hilfe?

Ich habe eine Bluetooth box (Lautsprecher) mit einem aux in Anschluss. Da mir aber die box zu leise ist habe ich mir richtige boxen gehohlt. Subwoofer und 2 Logitech Lautsprecher. Es ist mir aber zu lästig jedes mal mein Ipod anzuschließen. Kann ich das irgendwie umwandeln?

...zur Frage

Subwoofer von Logitech rausch kann man das beheben?

"Hallo

ich habe mir vor 2 Monaten die Logitech Boxen Z523 gekauft. Die Boxen funktionierten bis jetzt super. Heut hab ich meinen PC an gemacht und die Boxen natürlich auch und der Subwoofer brummt aber auch nur wenn der Bass angeschalten ist. Egal wie laut oder leise der Bass eingestellt es es brummt immer gleich laut. Ist das ein Grund für einen Umtausch oder kann man das irgendwie anders beheben?"

...zur Frage

Kennt Ihr gute Subwoofer, welche einfach über Klinke oder Cinch angeschlossen werden können?

Von meinem Logitech Z506 5.1 System ist der Subwoofer kaputt bzw klingt nicht mehr gut. Nun überlege ich mir über 6 Kanal einfach einen besseren Subwoofer zu verwenden. Hat da jemand eine Idee oder kennt sich aus? Am besten eine gute die man leicht gebraucht für wenig Geld finden kann. Sehr nett wäre es, wenn es im Frequenzbereich auf die 20 Hz oder tiefer kommen könnte.

...zur Frage

Hallo, wieviel Watt hat diese Box/en?

http://www.elektronik-star.de/LTC-L766-3-Wege-Bassreflex-HiFi-Boxen-Paar-180W-RMS_i849.htm

...zur Frage

Hintere Lautsprecher gehen Nicht, "Oder?"

Hey Leute, ich habe mir Heute die Logitech z506 gekauft mit 5.1 Surround System..

Das Problem ist das die Hinteren Lautsprecher nicht gehen !

bei der Box gibts "Inputs" Grün/Schwarz/Orange.

1. wenn ich bei GRÜN reinstecke gehen die Vorderen Boxen + Subwoofer !
  2. wenn ich bei SCHWARZ einstecke gehen die Hinteren Boxen + Subwoofer !

Kann man da etwas dagegen machen das Alle aufeinmal gehen? Scheint auch Nicht kaputt zu sein!!

Benötige Drinngende Hilfe Melden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?