Logitech Speaker System Z523 Sound verbessern?

3 Antworten

Das System bei Ebay reinsetzen und sich nie wieder etwas von Logitech kaufen, wäre eine Option.

Bspw. gute 2.0 aktiv Boxen, welche man zur Not noch mit einem Subwoofer ergänzen kann, wären eine Option.

Mit einer Soundkarte verändert sich bei deinem Soundsystem leider nichts. :/

Macht keinen Sinn. Logitech gehört zu den besten Marken für niedrigen Preis, auch bei sound.

0
@quadratsocke

Einfach nur Nein.^^ Guter Witz.

Logitech kannst du bedenkenlos bei Eingabegeräten kaufen, aber Sound können sie nicht. Außer man legt keinen Wert auf Klang und gibt sich mit alles überlagernden Bass zufrieden.

Mit Soundqualität hat das nur nichts zu tun. :)

1
@quadratsocke

Kannst ein x-beliebiges überteuertes Logitröt System ja mal zum Spaß mit Mackie cr4, Swissonic ASM5, Wavemaster Cube oder JBL LSR 305 vergleichsweise probehören.

0

Moin Max,

dafür lohnt sich definitiv keine Soundkarte.

Bestell dir die JBL von Thomann, kannst 30 Tage zuhause probehören.

Zurückschicken wirst Du die aber eh nicht mehr ;-)

Nein, nur bessere Lautsprecher werden da helfen.. Und diesmal Lautsprecher, keinen Brüllwürfel.

Welches ist besser: Bose oder Teufel?

Welches System hat den besseren Sound? --Concept E 400 Control "5.1-Set" --Companion® 5 Multimedia Speaker System

...zur Frage

Bessere 5.1 Anlage als Logitech z906?

Hay..

Ich bin im inbegriff mit die Logitech z906 zu holen, da der Sound einfach bombe ist... nun wollte ich fragen, ob es eine Bessere als diese hier gibt, wenn möglich auch von der Logitech z Reihe.

...zur Frage

Bass und Sound des center Speakers kommen aus dem gleichen Lautsprecher?

Vor ein paar Minuten ist mir aufgefallen das ich kein Bass mehr habe. Daraufhin habe ich über den Audio Manager getestet ob alle Lautsprecher funktionieren. Wenn ich bei meiner 5.1 Anlage den Subwoofer anklicke kommt der Bass aus meinem center Speaker und nicht aus meinem Subwoofer. Klicke ich den center Speaker an kommt der Sound ebenfalls aus dem center Speaker. Vorher hat alles problemlos Jahrelang funktioniert und ich habe in letzter Zeit an meinem Sound System oder an Sound Einstellungen keine Änderungen vorgenommen.

Ich würde mich über schnell Hilfe freuen.

Mfg. Pille123456

...zur Frage

Lohnen sich Bose-Lautsprecher?

Hallo!

Ich möchte mir gerne gute Lautsprecher (oder Kopfhörer) kaufen.

Dabei finde ich den Namen und das Desgin von BOSE sehr schön. Zurzeit habe ich die Logitech Z523.

Was lohnt sich mehr:

• Bose Companion 3 (2.1 System für 250 Euro)

oder

• Bose Sound True (Kopfhörer für 180 Euro)

Ich gucke sehr gerne Filme am PC/iMac.

...zur Frage

Probleme mit meinem Logitech Z533, woran kann es liegen, sollte ich es zurück bringen?

Ich habe vorgestern das Logitech Z533 gekauft und mich ziemlich lang mit rumgeschlagen. Drehe ich das Rädchen zur Kontrolle voll auf, ist der Sound gut und beide Speaker sind gleichlaut. Der linke Speaker rauscht ganz schwach. Wenn ich nun am Rädchen, statt am PC regulieren möchte, geht der Sound nur auf den linken Speaker, läuft nichts, rauscht dieser schon ordentlich.

Was genau könnte es sein, was könnte ich tun und liegt vielleicht ein Schaden vor?

...zur Frage

Kann ich an einen Receiver mit separater Subwoofer-Buchse und Speaker-Ausgängen meine Bose Acoustimass Sound-Anlage anschliessen, wohl an die Speaker Ausgänge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?