Logitech Software, welche Commands für ein welches von 3 auf 4?

1 Antwort

ich hab die Maus selber Zuhause. am Besten weist du der gewünschten Maustaste die Taste zu die normalerweise dazu verwendet wird um die Waffe zu wechseln.

als Beispiel: du willst die Waffe 4 nutzen und müsstest dazu Taste "4" drücken. Dann weist du der Maustaste die Taste 4 zu.

so würde ich es machen.

habe jetzt mal in der Logitech Software geschaut; gibt so wie es aussieht keine automatische Spieleerkennung für Fortnite. Daher erkennt die Software nicht welche Funktionen bzw. Befehle es im Spiel gibt. Daher müsstest du das effektiv manuell zuweisen.

ev. kannst du es auch im Spiel machen. (habe das Spiel selber nicht und weiss es daher auch nicht genau). Im Menü die Tastaturbelegung ändern und dann der entsprechenden Funktion (z.B. Waffe wechseln) versuchen die gewünschte Maustaste zuzuweisen.

jo ich probiers mal

0

Also ich würde das halt gerne so haben : Wenn ich einmal drücke wechselt es auf die 4 (was ich schon habe) und wenn ich sie wieder drücke wechselt es wieder auf die 3 und immer so weiter

wäre cool wenn du das herrausfinden kannst, wie das geht

0
@ILikeApfelmus

gibt halt Spiele wie z.B. Counter Strike wo man mit dem Mausrad die Waffen wechseln kann. Wenns so eine Taste bei Fortnite auch gibt müsstest du der Maus bloss diese Taste/Funktion zuweisen.

Andernfalls bräuchtest du ein Makro welches in der Reihenfolge in der du es willst pro Tastendruck den Befehl ausführt.

0

Logitech G Pro vs G502?

Welche maus ist besser?

Zu mir:

Spiele mit 400 DPI

Fingertip Grip

Brauche keine Macros oder schnickschnack da in LeagueofLegends keine Macros unterstützt werden

Meine Hand ist ungefähr 18-20cm lang

Ich habe ein XXL mauspad also für maus und Tastatur.

schon mal im voraus danke für die Antworten :D

ps die Pro ist gerade im angebot für 37€ bei Media markt.

...zur Frage

Mehrere Tasten auf eine legen (Tastatur, maus)?

Kann ich zb. q und e auf q legen oder so? oder auf eine extra maustaste?

...zur Frage

Tastenbelegung Logitech G502?

Guten Abend

Ich habe mir kürzlich die Logitech G502 gekauft. Nun versuch ich mithilfe der Logitech Gaming Software "neue Tasten" zu erschaffen. Man hat ja die Möglichkeit Tasten die auf der Tastatur sind auf die zusätzlichen Tasten der Maus zu programmieren. Doch ich möchte gerne eigene Tasten erschaffen, wie z.B Maus 5 diese sollen beim Normalgebrauch keine Funktion haben, aber in Spielen als zusätzliche Taste verwendet werden können.

Weis jemand wie das funktioniert?

...zur Frage

Logitech G-Tasten benutzen (bzw. programmieren) ohne die Logitech Gaming Software?

Hallo Community,

erstmal danke das ihr den Post hier lest. Ich habe folgendes Problem: Mein Headset, das Logitech G930, hat ständig geknackt und geknirscht. Das habe ich behoben mit einem alten Treiber, der speziell nur für das Headset gemacht war. Durch die neue Software von Logitech (Gaming Software) besteht das Problem jedoch, weil es anscheinend den 7.1 Sound nicht richtig gebacken kriegt.

Da Ich nun den alten Treiber für das G930 benutze, kann ich auf garkeinen fall die Gaming Software installieren, weil dann der Sound wieder rumspackt. Aber ich brauche die programmierbaren G-Tasten meiner G105 Tastatur. Gibt es da eventuell auch alte Treiber die speziell nur für die G-Tasten sind oder für Tastaturen mit solchen?

Wäre super wenn jemand mir helfen könnte. - LG k1ckd0wN

...zur Frage

Logitech G502 Sniper-Taste geht plötzlich in Battlefield 1 nicht mehr?

Normalerweise wurde die Mausempfindlichkeit wesentlich geringer, solange ich sie gedrückt habe. So sollte es sein...aber wenn ich sie jetzt drücke visiert er einfach nur ab, die Mausempfindlichkeit bleibt gleich. Hab ich vielleicht irgendwo was falsch eingestellt? Danke

...zur Frage

Logitech G502 funktioniert nicht mit Logitech Gaming Software

Ich habe mir die Logitech G502 gekauft, angeschlossen, die neueste Version der Logitech Gaming Software installiert und alles lief ersteinmal einwandfrei. Da ich die Maus vorwiegend in Shootern nutze und ein wichtiges Spiel anstand, ich mich an die neue Maus aber noch nicht gewöhnt hatte, steckte ich wieder meine alte Maus, eine Logitech G500 an. Ab diesem Moment funktionierte nichts mehr. Die Logitech Gaming Software stürzt sofort ab, wann immer die G502 angesteckt ist. Ich habe Pc mehrfach neugestartet, das mit der Gaming Software mitgelieferte Firmware Update für die G502 installiert, ich habe die Gaming Software selbst reinstalliert, sowie eine ältere Version installiert. Nichts hat geholfen. Im Logitech Forum gibt es eine Menge ähnlicher Beiträge, aber keiner der dort vorgeschlagenen Fixes funktioniert für mich.

Neben den beiden genannten Mäusen nutze ich die Tastatur G510, sowie das Headset G930 (beide von Logitech).

Betriebssystem ist Windows 7 64-bit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?