Logitech Software geht nicht?

Das Problem - (PC, Software, Logitech)

1 Antwort

Ich glaub nicht, dass es an der SSD liegt. Windows Updates sind alle eingespielt? Tritt das Problem auch auf, wenn du es nicht auf der SSD sondern auf ner HDD - sofern du zusätzlich eine im PC hast - installierst?

8

Ich habe grade alle Updates Installiert aber ist trotzdem der selbe Fehler. Ich habe auch schon die .dll gelöscht und durch Service Pack Neu "Installiert" . Trotzdem ist beiden noch der selbe Fehler.

0

Amd Treiber lassen sich nicht installieren, "Komponenten bereits installiert"?

Ich habe heute versucht das neue Update für die Amd Grafikkartentreiber herunterzuladen, allerdings meldet der Installer am Ende nur "Komponenten sind bereits installiert". Also habe ich mal alles deinstalliert was aber auch nichts geändert hat. Dann habe ich mir sogar noch das Amd-Tool zur kompletten Entfernung aller Amd Software geholt und ausgeführt, wenn ich den aktuellen Treiber installieren möchte bekomme ich aber trotzdem die selbe Fehlermeldung. Kennt jemand dieses Problem und kann vielleicht helfen?

...zur Frage

Logitech G-Tasten benutzen (bzw. programmieren) ohne die Logitech Gaming Software?

Hallo Community,

erstmal danke das ihr den Post hier lest. Ich habe folgendes Problem: Mein Headset, das Logitech G930, hat ständig geknackt und geknirscht. Das habe ich behoben mit einem alten Treiber, der speziell nur für das Headset gemacht war. Durch die neue Software von Logitech (Gaming Software) besteht das Problem jedoch, weil es anscheinend den 7.1 Sound nicht richtig gebacken kriegt.

Da Ich nun den alten Treiber für das G930 benutze, kann ich auf garkeinen fall die Gaming Software installieren, weil dann der Sound wieder rumspackt. Aber ich brauche die programmierbaren G-Tasten meiner G105 Tastatur. Gibt es da eventuell auch alte Treiber die speziell nur für die G-Tasten sind oder für Tastaturen mit solchen?

Wäre super wenn jemand mir helfen könnte. - LG k1ckd0wN

...zur Frage

Logitech g930 software download

Hab heute mein logitech g930 von amazon bekommen nur fehlt die treiber cd und ich habe keine ahnung wo ich treiber sammt software herbekomm

...zur Frage

Realtek Manager erkennt USB Headset nicht?

Hallo,

der Realtek Audio HD Manager erkennt mein USB Headset nicht. Wenn ich das Headset manuell also die beiden Stecker für Audio und Aufnahme reinstecke, erkennt er die beiden. Muss ich einen extra Treiber installieren oder hatte jemand das gleiche Problem und eine Lösung?

Info: Ich hab das G430 Logitech Headset, Treiber wird also automatisch durch die Logitech Gaming Software installiert.

Hochachtungsvoll,

Aerys

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?